Zitat von -adalovelace- im Beitrag #71*kicher* Kinder und Familie... keine schlechte Idee, im "Eltern raten Eltern" kam halt auch gelegentlich jemand vorbei, der den Forentitel wörtlich genommen hat und mußte dann erst mal erst mal durch unsere Feuertaufe durch. Es gab aber dann durchaus auch den echten Rat.
Also Leute, ich schau mal zum Kinder und Famile, ich hoffe, euch zahlreich zu sehen!
Ok, jetzt bin ich neugierig: Was ist ErE dann, wenn nicht ein Eltern-Forum? Uebrigens, ich beisse wohl
Dann bin ich auch mal hier!! Ihr jagt mich ganz schön rum in der Forenwelt des www. bleiben wir hier oder gehts noch weiter? . Ist doch nett hier, oder?
Ok, jetzt bin ich neugierig: Was ist ErE dann, wenn nicht ein Eltern-Forum? Uebrigens, ich beisse wohl
Ein Haufen Verrückter! 😂
Eine ruppige, zickige, liebevolle, helfende, lustige, streitende, Hilfe in der Not gebende, außergewöhnliche Gemeinschaft.
Oh, das klingt gut! also die Bricom wurde durch den eher hoeher geschulten Bereich der Gesellschaft besetzt waehrend ErE die Verrueckten hatte. Und jemand dachte, dass man uns alle irgendwie zu den quietscherosanen Babdybreiliebhaberinnen abschieben koenne. Ok.
Zitat von Mirror Tribble im Beitrag #106... Bricom wurde durch den eher hoeher geschulten Bereich der Gesellschaft besetzt waehrend ErE die Verrueckten hatte.
Oh, das klingt gut! also die Bricom wurde durch den eher hoeher geschulten Bereich der Gesellschaft besetzt waehrend ErE die Verrueckten hatte. Und jemand dachte, dass man uns alle irgendwie zu den quietscherosanen Babdybreiliebhaberinnen abschieben koenne. Ok.
Zitat von Mirror Tribble im Beitrag #106... Bricom wurde durch den eher hoeher geschulten Bereich der Gesellschaft besetzt waehrend ErE die Verrueckten hatte.
Zitat von -adalovelace- im Beitrag #37Das ERE ist nicht themenbezogen. Wir plaudern, zoffen uns, vertragen uns wieder, schreddern, schweifen ab mit großer Leidenschaft zu verschiedensten Themen. Wir möchten nicht verschoben werden, weil es nicht passt, nicht ermahnt werden, weil ein Seitenstrang nicht mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.
Fänd ich auch für die Ex Brigitten eine gute Idee. Muss ja nicht ausarten, aber immer dieses Abgewürge und dann sogar die Sperrandrohung, fand ich nicht so gut. Wenn hier allerdings wieder krawallige Zustände herrschen würden, was ich nicht hoffe, muss man halt neu überlegen und gegebenenfalls abstimmen.
Ja, etwas weniger Moderation würde ich auch befürworten.
"Ihr Passwort erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Es muss Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen, Wacholderbeeren, einen pulverisierten Mammutstoßzahn und das Blut einer Jungfrau enthalten." (geklaut bei Twitterperlen)
Moderatorin in den Foren: Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.
Ich zieh mein Antrag zurück. Ist ein Kindergarten. Entscheidungen werden willkürlich getroffen. Reaktion nicht möglich da Gleich geschlossen geschrieben wird. Ich finde das brauche ich nicht.
Bin auch da...und tatsächlich mit meinem echten Nick Das fühlt sich beinahe gut an
Zitat von Andrea im Beitrag #1Hallo zusammen. Könntet ihr probehalber eine Zufluchtsbereich für das ErE erstellen? Damit wir probieren können, ob wir hier besser klar kommen als bei Urbia. An der Entwicklung und Etablierung von Regeln müssten und würden "wir" uns dann natürlich beteiligen.
Ich glaube, jemand dachte, daß man so die Verückten loswerden kann. Scheint ja auch zu klappen.
Zitat von Mirror Tribble im Beitrag #106 Oh, das klingt gut! also die Bricom wurde durch den eher hoeher geschulten Bereich der Gesellschaft besetzt waehrend ErE die Verrueckten hatte. Und jemand dachte, dass man uns alle irgendwie zu den quietscherosanen Babdybreiliebhaberinnen abschieben koenne. Ok.
Zitat von Lavendel im Beitrag #87Hallo zusammen, Ich war bisher stille Mitleserin im ErE, finde es trotzdem schade, dass es geschlossen wird und nehme den Umzug zum Anlass mich anzumelden und auch mal zu schreiben.
Zitat von Lavendel im Beitrag #87Hallo zusammen, Ich war bisher stille Mitleserin im ErE, finde es trotzdem schade, dass es geschlossen wird und nehme den Umzug zum Anlass mich anzumelden und auch mal zu schreiben.
Zitat von ThirdThought im Beitrag #70Und wenn ihr einfach das Unterforum „Kinder & Familie“ besetzt? Da ist noch gar nix los. Die Familienleute aus der Bri scheinen es wohl eher in dem Alptraum aus Rosa zu versuchen - von daher: tobt euch doch dort aus 😀. Stränge kann ja in einem Unterforum jeder aufmachen. Wäre doch schade, wenn ihr hier keine Heimat finden würdet.😘
Willkommen an die auch Entwurzelten. Wäre doch gelacht, wenn hier nicht eine Ecke für "Euch" drin wäre. Aber ich bin ja für Inklusion und hoffe, wir verschmelzen hier zum Großen und Ganzen. Toll finde ich die Bereitschaft so vieler, hier auch finanziell mitzumachen.
Zitat von -adalovelace- im Beitrag #37Das ERE ist nicht themenbezogen. Wir plaudern, zoffen uns, vertragen uns wieder, schreddern, schweifen ab mit großer Leidenschaft zu verschiedensten Themen. Wir möchten nicht verschoben werden, weil es nicht passt, nicht ermahnt werden, weil ein Seitenstrang nicht mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.
genau so. Und wir reagieren schnell, das geht aber nur, wenn alle Themen untereinander sind und wir sehen, wo etwas neu geschrieben wurde. Mehrere Unterforen durchsuchen, das geht schlecht.