Jetzt darf ich mich mit dieser Agentur noch herumstreiten. Die hätten angeblich eine Email mit den Terminen geschickt. Haben sie aber nicht, hab extra nochmal alles abgecheckt und im Spamfolder geschaut. Wenn ich so eine Email bekommen hätte, hätte ich den Termin verschoben oder abgesagt. Also das ist doch jetzt echt kindisch und unprofessionnel. Hab ich weder Zeit noch Nerv für.
Nachtrag - hab jezt doch noch einen vernünftigen und freundlichen Menschen an die Strippe bekommen. Die hatten einen Fehler bei der Email Adresse.
When the power of love overcomes the love of power the world will know peace
Das ist immer super ne. Man sucht etwas zur Entlastung - und dann fängt der Stress an. Ein Klassiker! Nervtötend!
Ich ärgere mich über meinen Ex. Hat im Garten einen Baum beschnitten. Stämme und Zweige liegen auf meinem (na gut unserem) Blumenbeet. Eigentlich dachte ich, dass wir die noch wegräumen heute - aber nein, der Herr ist weggefahren und kommt erst spät abends wieder. Schön, so ein Blumenkiller!! Vielen Dank auch!! Boah bin ich sauer.
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Spendet ihr auch für die Tiere in der Ukraine? Die Lage ist sehr ernst. Den Hinweis auf die Spendenmöglichkeiten musste ich leider lt. AGB entfernen. Wenn ihr wissen möchtet, wohin ihr spenden könnt, wendet euch gerne an mich!
Und noch etwas: Bei einem örtlichen Facharzt - entweder ist besetzt, keine Sprechstunde oder es nimmt niemand ab. Seit Ta-gen!!
ARGH!!
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Spendet ihr auch für die Tiere in der Ukraine? Die Lage ist sehr ernst. Den Hinweis auf die Spendenmöglichkeiten musste ich leider lt. AGB entfernen. Wenn ihr wissen möchtet, wohin ihr spenden könnt, wendet euch gerne an mich!
Seit etlichen Jahren bin ich ehrenamtliche Ausbilderin. Für dieses Jahr wurde ich nicht angefragt und daher hatte ich bei den Organisatoren angefragt. Heute kam als Antwort, das sie den Lehrgang umgestalten wollen und der neue Ausbilder das übernimmt. Auch gut... aber man könnte auch informieren oder gar nachfragen, ob ich mich daran beteiligen will...
Ehrenamt. Wer sich den Hintern aufreißt, wird in selbigen getreten.
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
nicht heute, aber neulich im supermarkt über eine sehr junge frau, die sich päpstlicher als der papst bebärdete und mir ob ihrer übertriebenen prinzipientreue die (nicht ausgesprochene) diagnose "vorzeitige vergreisung" entlockte!
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
... über den Herrn, der wegen seiner derart breitbeinigen Sitzweise (führt das eigentlich zu Hüftschäden?) in der Bahn ganz selbstverständlich zwei Sitzplätze "brauchte".
Zitat von Puls im Beitrag #1481... über den Herrn, der wegen seiner derart breitbeinigen Sitzweise (führt das eigentlich zu Hüftschäden?) in der Bahn ganz selbstverständlich zwei Sitzplätze "brauchte".
Grrr ...
Vielleich hat er Hüftschäden und muss ein Spreizhöschen tragen.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von Puls im Beitrag #1481... über den Herrn, der wegen seiner derart breitbeinigen Sitzweise (führt das eigentlich zu Hüftschäden?) in der Bahn ganz selbstverständlich zwei Sitzplätze "brauchte".
Grrr ...
Vielleich hat er Hüftschäden und muss ein Spreizhöschen tragen.
Daran wird es gelegen haben - ein unsichtbares Spreizhöschen! Ich ahnte es - im BFO wird für alles, aber auch alles eine plausible Erklärung gefunden!
Darüber, dass ein Stückchen Verblendung von meiner gerade mal 7 Monate alten Zahnbrücke abgeplatzt ist. Gibt dann wieder Rennerei nächste Woche. Kann man sicher reparieren, nervt mich aber grad.
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
Grrr ...
Das mag ich auch so gar nicht. Neulich im TV saß Jens Lehmann (Torwartlegende) so da. Ich dachte, ich seh nicht recht. Ekelhaft. So hat er letztes Mal nicht gesessen, als ich ihn live im Studio Hamburg erlebte.
Zitat von pinao im Beitrag #1489Kann beide Schirme nicht finden..😮
Das passiert mir ständig! Ich habe 5 (fünf!) Schirme. Alle weg. Und weil der Regen momentan jeden Tag von vorne kommt, nützt mir meine Kapuze auch nichts! Ich werde mir solche Ortungsdinger wie für Schlüsselbunde kaufen und die Regenschirme damit ausstatten.
Erster Anruf bei der Telefonhotline von Lidl Reisen (über die wir noch nie gebucht haben). Sehr bemühte Dame, die sich alle meine zusätzlichen Fragen zu einem Hotel im Prospekt vermerkte und mich bat, doch in ein paar Tagen wieder anzurufen.
2. Anruf, anderer Ansprechpartner, leider noch nichts Neues, erneute Bitte, um spätere Nachfrage.
3. Anruf, andere Ansprechpartnerin, sehr schlechtes Deutsch, die dann eine Frage 'geklärt hat', indem sie in den Prospekt geschaut hat. Äh, sorry, ich schaue mir sämtliche Fotos schon vorher an, die ich zu meinen speziellen Fragen so finden kann, weil ich weiß, auf was ich achten muss. Die nächste Frage (gibt es eine Treppe in den Pool) könne sie nicht beantworten, wüsste sie auch nicht (gefühltes Achselzucken), ich solle selber im Hotel (auf einer griechischen Insel) anrufen und nachfragen. Sehe ich absolut nicht als meine Aufgabe an! Dann halt nicht!
An dem Punkt hätte ich mir wirklich mal eine, dieser manchmal etwas nervigen, Kundenzufriedenheitsabfragen im Anschluss eines Telefonats gewünscht!
Zum Salat des Lebens liefert uns die Sorge den Essig und der Humor das Öl.
Gerade tierisch über Condor! Ich habe für meine Tochter und mich eine Pauschalreise gebucht, Flug ist mit Condor. Jetzt soll ich pro Person und Strecke für die Sitzplatzreservierung nochmals jeweils 12,99 € bezahlen, beim Online Check-in, direkt am Schalter wären es sogar 25 €, pro Person und Strecke. Ein Schwerbehindertenausweis berechtigt auch nicht zu einer kostenfreien Sitzplatzbuchung. Ja, steht man sonst im Flugzeug oder was?!
Ich muss mich sowieso immer am Schalter bemerkbar machen, wegen dem Rollstuhltransport. Da Menschen mit Behinderung eh nicht an allen Stellen im Flugzeug sitzen dürfen und sollen, wurden uns bisher die Plätze auch immer zugewiesen.
Für mich ist das reine Geldmacherei und sollte es wirklich so kommen, verzichte ich in Zukunft auf Flüge mit Condor!
Lilith, das ist ja saublöd! Wenn es nach meinen Chefs geht, dann erwarten die das sogar und sind beleidigt, wenn man 'sich erlaubt krank zu sein' und Zuhause zu bleiben ...
Zitat von Monkele im Beitrag #1496Lilith, das ist ja saublöd! Wenn es nach meinen Chefs geht, dann erwarten die das sogar und sind beleidigt, wenn man 'sich erlaubt krank zu sein' und Zuhause zu bleiben ...
Was wirklich saublöd ist. Denn...wären die, die krank sind , vielleicht 3 Tage zuhause geblieben, hätten nicht alle noch gesunden Klnder den Rest der Woche zuhause bleiben, oder in andere Klassen verteilt werden müssen, weil sich, bis auf eine, alle Lehrerinnen, samt Assistenten angesteckt haben.
Ich ging heute in der Mittagspause spontan ne Runde im Park spazieren. Schöne Sonne. Vor mir dann zwei Frauen mit Hund. Ich bemerke, das einer der Frauen etwas aus der Jackentache fällt. . Die beiden waren flott unterwegs, ich also schnell den runtergefallenen Handschuh aufgehoben, mich beeilt und gerufen: „Entschuldigung, Sie haben etwas verloren.“ Die Frau dreht sich um, geht auf mich zu, guckt etwas missmutig, nimmt den Handschuh und sagt: „Das hätte ich sicher auch noch selbst bemerkt, aber danke.“
Äh, Hallo? Ich kam mir fast aufdringlich vor. Derweil sprang der riesige, haarige, sehr freundliche Hund an mir hoch, was ich so spontan eher nicht mag. Die Frau rief ihn auch nur halbherzig zurück mit der Bemerkung, er sei „halt freundlich.“ Als sie bereits weg waren, stellte ich fest, das die Tatzen des Hundes dunkle (feuchter Boden) Flecke auf meinem Mantel hinterlassen hatte. Ich konnte diese zwar zu Hause entfernen, war aber insgesamt trotzdem etwas bedient.
Es waren vertrauliche Unterlagen, die nicht unbedingt jeder sehen soll.
Seine Antwort auf meine Empörung darüber war: "Ich lass mir meinen Kopierer von Ihnen nicht kaputt machen. Deshalb muss ich kontrollieren, was Sie an dem Gerät machen..."
Das mag ja sein. Ich habe auch Verständnis dafür, dass es Leute gibt, die aus den Originalen die Klammern nicht entfernen...
Aber den INHALT der Unterlagen zu kommentieren und dann noch ein Gespräch darüber zu entfachen - NEIN - DAS geht gar nicht!!!
Das ich mich heute unfreiwillig mit irgendwelchen bürokratischen und doofen Kleinsch... befassen muss, weil dir andere das Leben schwermachen wollen. Ich wollte lieber in die interessante Ausstellung von einem Maler gehen, die in unserer Kleinstadt gerade ist, bzw. endlich mal unseren Urlaub planen, aber kein Kleingedrucktes durchlesen müssen.....