Zitat von schafwolle im Beitrag #75Hast Du schon mal daran gedacht, sie auf Ebay einzustellen? Mit einer Mindestabnahmemenge?
Ja, hatte ich auch schon. Da kommen dann Anfragen nach 5 Fläschchen . . . und Abholung dann und dann . . und dann kommt keiner . . *ätz* Das ist zu unwirtschaftlich. Da verschenke ich sie lieber.
Zitat von luciernago im Beitrag #64 Stimmt. Als Vertriebler überlege ich shon, wie wir das verkaufen .. irgendwie verfogen mich diese Fläschchen immer wieder und ich bin sicher, irgendwann sind die 40.000 Fäshchen weg.
Guten Morgen zusammen! luci
Hast du die eigentlich schon mal über eBay Kleinanzeigen angeboten, vielleicht erstmal kartonweise? Hat den Vorteil, dass anbieten nichts kostet und vielleicht kommst du über evtl. Interessenten an Vermarktungsideen. Nur so eine Idee. Nachtrag: ach, hab gesehen, das wurde schon gefragt. Sorry.
Ich lebe in zwei verschiedenen Welten. In der einen ist die Wohnung fleckenlos rein, ich bin schön und schlank und in der anderen habe ich meine Brille auf.
Da gehört bestimmt eigentlich ein Pumpspender drauf, kein einfacher Schraubdeckel. Hätte man gut in der Coronazeit für Desinfektionsspray, handtaschentauglich, nutzen können.
Zitat von Stadtkrone im Beitrag #80Da gehört bestimmt eigentlich ein Pumpspender drauf, kein einfacher Schraubdeckel. Hätte man gut in der Coronazeit für Desinfektionsspray, handtaschentauglich, nutzen können.
Willst du welche kaufen? Ich hatte aber tatsächlich 500 Fläschchen a 500 ml mit Pumpspender, die habe ich längst en bloc verkauft.
Ich könnte aber mal mit einer Reiterskollegin reden, die hat eine Apotheke. Vielleicht will sie Desinfektionsfläschchen verkaufen . . in der Apotheke müsste das gut gehen.
Ich sehe schon, ihr seid wirklich kreaitv, Chapeau!