Zitat von wasseroderwein im Beitrag #2504Christiane meckert um des Meckerns Willen. Vermutlich merkt sie, dass alle besser kochen als sie. Die Kochbuchautorin
Zitat von wasseroderwein im Beitrag #2504Christiane meckert um des Meckerns Willen. Vermutlich merkt sie, dass alle besser kochen als sie. Die Kochbuchautorin
Bin auch Kochbuchautorin Als die Jungs ausgezogen sind, haben sie ein Kochbuch mit ihren Lieblingsrezepten bekomme
Nee, nä? Ich glaub, ich muß die Montagsfolge doch noch nachschauen.
Und von dem Aprikosen- und Himbeerpüree hätte ich bitte gern mehr beim Nachtisch, vom Cappuccino-Likör auch und dafür vom Tiramimatsch ein bißchen weniger.
aktuelles Avatar: 10.12. - Tag des Christstollens (D)
... gewinnen wird auf jeden Fall Alex, der Onkel Doktor mit dem Feingefühl am Messer (ich hab immer noch das Bild vor Augen, wie er beim Tranchieren den Ofen-Handschuh durchgeschnitten hat. Ein bißchen weiter hinten und sein Dinner wäre ein Blutbad geworden).
aktuelles Avatar: 10.12. - Tag des Christstollens (D)