Zitat von Rotweinliebhaberin im Beitrag #15Ich bin mir sicher, die eine oder der andere würde sagen: “dieses jahr übernehme ich!” So könnte das gehen! Das wär so toll!!!!
Zitat von sprachlos im Beitrag #142Sorry, das hatte ich missverständlich ausgedruckt. Es gibt diesen Service aber den Link wollen wir erst freigeben wenn das Konzept steht. Ich persönlich habe gerade die größte Angst davor, dass wir am Ende viel zu viel Geld haben, so wie hier die Post abgeht.
Haha, ja die Seite hatte ich schon mal gesehen, aber wieder vergessen
Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft
"Ihr Passwort erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Es muss Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen, Wacholderbeeren, einen pulverisierten Mammutstoßzahn und das Blut einer Jungfrau enthalten." (geklaut bei Twitterperlen)
[orange] Moderatorin in den Foren: Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.[/orange]
"Ihr Passwort erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Es muss Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen, Wacholderbeeren, einen pulverisierten Mammutstoßzahn und das Blut einer Jungfrau enthalten." (geklaut bei Twitterperlen)
[orange] Moderatorin in den Foren: Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.[/orange]
Zitat von Starbuck im Beitrag #159Ich blöd, wie mach ich das?
Wenn Du die Seite der Smilies aufrufst, steht unten der Link in einem kleinen Fenster und zwar der Smilie, den Du ausgesucht hast. Den kopierst Du hier hinein.
Zitat von sprachlos im Beitrag #138Die Namensfindung ist sozusagen abgeschlossen. Nachdem die Mehrheit für befriends war, das aber nicht mehr verfügbar gewesen ist, haben wir uns für befriendsonline.net entschieden.
super Name !! klingt toll .. !! ick freu mir !! BRAVO !!
Zitat von sprachlos im Beitrag #142Sorry, das hatte ich missverständlich ausgedruckt. Es gibt diesen Service aber den Link wollen wir erst freigeben wenn das Konzept steht. Ich persönlich habe gerade die größte Angst davor, dass wir am Ende viel zu viel Geld haben, so wie hier die Post abgeht.
Sprachlos, wird es denn noch weitere Einzahlungsmöglichkeiten geben?
Wir stricken dran.
"Die alte Welt liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren: Es ist die Zeit der Monster“ Antonio Gramsci