Wow - toll was hier heute schon so alles passiert ist. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.
Ich gebe gerne auch Geld dazu und denke es wäre gut, wenn ein gewisser Grundbetrag zusammen kommen würde, falls noch weitere Ausgaben anfallen sollten. Ich habe aber so das Gefühl, dass es am Geld nicht scheitern wird. Namenstechnisch finde ich was mit BeFriends etc. gut. BRI muß von mir aus nicht mehr Bestandteil sein. Nach knapp 20 Jahren BRI-Forum einfach so vor die Tür gesetzt werden finde ich daneben und von daher muss ich das nicht unbedingt im Namen lesen.
************************************************************ Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach ein bisschen verrückt zu sein! ************************************************************
Von den vorgeschlagenen Namen gefällt mir BeFriends am besten und ich bin auf jeden Fall finanziell mit dabei.
Wünschen würde ich mir, daß, wenn es zu einer monatlichen Gebühr kommt, die Möglichkeit geschaffen wird, für andere User ohne großes Aufsehen diese Gebühr übernehmen zu können.
Ich bin gern mit einem Obulus dabei. Wäre ich schon in Rente auch als Kassenwartin (mit Erfahrung), aber im Moment kann/will ich mir das noch nicht aufladen. Höchstens unterstützen, falls es Bedarf gibt.
Falls hier im Forum kein einschlägiger Sachverstand vorhanden ist (kann ich mir aber kaum vorstellen), sollte auch in eine kleine rechtliche Beratung investiert werden. Damit nix nach hinten losgeht. Gerade wenn Geld fließt, muss man etwas mehr aufpassen. Und natürlich auch bei rechtlichen Aspekten zu Datenschutz, Publikation etc. und woran man sonst nicht denkt.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Ich bin auch bereit mich funanziell zu beteiligen.
Die rechtliche Aspekte, die Lea58 anspricht, finde ich sehr wichtig. Auf Datenschutz und Anonymität sollte besonders geachtet werden. Ich hoffe, dass die Mitglieder mit juristischen Bildung weiterhelfen können.
Zitat von Miya im Beitrag #98Sofortüberweisung, Paypal oder Kreditkarte.
Es wäre gut, wenn man auch ganz normal überweisen könnte.
Und ich empfehle, das auf Spendenbasis zu machen - und keine "Pflichtbeiträge" zu nehmen. Das ist viel administrativer Aufwand - dann muss man Mahnungen schreiben und ggf. User ausschließen, weil sie nicht gezahlt haben etc. Ich bin mir sicher, dass die notwendigen Beträge auch so zusammenkommen.
Zitat Es wäre gut, wenn man auch ganz normal überweisen könnte.
Und ich empfehle, das auf Spendenbasis zu machen - und keine "Pflichtbeiträge" zu nehmen. Das ist viel administrativer Aufwand - dann muss man Mahnungen schreiben und ggf. User ausschließen, weil sie nicht gezahlt haben etc. Ich bin mir sicher, dass die notwendigen Beträge auch so zusammenkommen.
Es gibt ja diverse Bezahlsysteme, für mich z. B. paydirekt, giropay, Klarna. Man könnte aber auch einfach Empfänger und IBAN nennen. Selbstverständlich bin ich bereit, einen Obolus zu entrichten.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Ach wie schön, dass ihr alle hier seid. Was seid ihr schon fleißig gewesen, ich bin ja schwer beeindruckt. Und ich bin auch gerne bereit, mich finanziell zu beteiligen. Das ist eine Selbstverständlichkeit. Ich kann nicht ohne Bri
Ich muss mich hier erstmal zurecht finden.... aber ich bin begeistert und erleichtert
Zitat von Sentenza im Beitrag #111... Man könnte aber auch einfach Empfänger und IBAN nennen. Selbstverständlich bin ich bereit, einen Obolus zu entrichten.
Bin ganz bei dir. Sowohl bei der Zahlungsart, als auch beim Beitrag.
Heute im Avatar: Int. Tag zur Abschaffung der Tierversuche
Zitat von fini. im Beitrag #114 By the way, Befriends würde auch ich preferieren und Kohle gibts von mir auch. Jawollja.
Der Name ist aber nunmal (wurde auch schon erwähnt) nicht mehr frei ... Aber egal ... ich nehm was kommt. Mir ist der Name des Forums nicht so wichtig ;-)
Ooooder wir verkaufen doch einfach Werbeflächen ... ich vermisse diesen hässlichen Käfer aus der BriCom ....
Okay, das war ein Witz!!!! Ein Witz!!!!!
Ich bin immer noch völlig geplättet: davon, dass ihr alle hier seid, davon, dass wir das wirklich machen und von der enormen Unterstützungsbereitschaft, finanziell und mit Zeit. Wir kriegen das schon alles hin!
Lange in der bri nur noch still mitgelesen.....hat mich echt getroffen das auf einmal Schluss ist.... Bin auch bereit was zu zahlen..... Und wieder bereit für neuen Austausch..... Freue mich👍😀
Moin, Ihr Lieben! Auch ich wäre mit einem Obulus dabei.
Schmiert Euch die Highwaisthosen,Cropped Tops,Gürtel und High Heels dahin, wo die Sonne nicht hinkommt und nehmt das intermittierende Fasten und Keto mit. Ich bin es Leid, mich unzulänglich und schuldig zu fühlen!
Wir haben jetzt die Freischaltung des Sicherheitszertifikats. Das seht ihr an dem "s" hinter http in der Browserzeile. Der erste Monatsbeitrag ist auch bezahlt, wir haben also Zeit, uns in Ruhe mit der Finanzierung und den Zahlungsmodalitäten auseinander zu setzen. Die Domain wird sein: befriendsonline.net (muss erst noch angemeldet werden, wird auch etwas dauern).
"Die alte Welt liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren: Es ist die Zeit der Monster“ Antonio Gramsci