Zitat von Aquavenus im Beitrag #51Essence Harley Quinn Hydro Gel Eye Pads - super, habe noch eine Packung, war limitiert.
Da ich ohnehin neue Pads brauchte und du davon so begeistert schilderst, habe ich mir die auch geholt, zumal mir gefiel, dass sie nicht einzeln verpackt sind. Aber was soll ich sagen: die sind so dermaßen feucht, dass sie mir regelrecht herunterrutschen und ständig auf Höhe der halben Wange landen - ich schieb sie wieder hoch, sie rutschen, usw. usf. Ich kann es nicht anders sagen. Habe nicht das Gefühl, dass da viel in meiner Haut passiert, da sie nur derart oberflächlich aufliegen.
Wenn ich sie irgendwie aufgebraucht bekomme, gehe ich wieder zu den regulären von Balea und Co. Da habe ich ein ganz anderes Empfinden und das Gefühl von Wirkung.
Das rutschten ist besser, wenn man sie auf trockener Haut aufträgt. 😉 Ich finde sie nach wie vor sehr gut und andere offenbar auch, sonst würde Cosnova nicht immer so viele herausbringen.
Für einen besseren Pflegeeffekt nicht ganz so lange einwirken lassen, sonst ist die Feuchtigkeit wieder weg.
Ich habe heute das Balea Extra Dry Anti Transpirant aufgebraucht und gleich doppelt nachgekauft.
Ich hab die schon auf die trockene Haut getan, trotzdem eine einzige Rutschbahn… Aber ich werde sie irgendwie aufbrauchen, zur Not lege ich mich während des Einwirkens hin
Eveline Cosmetics Slim Extreme 4D Scalpel Express Slimming Concentrate Night Liposuction - fabelhaft, aber da das Produkt wärmt habe ich jetzt für die warme Jahreszeit ein kühlendes Slimming Produkt bestellt.
Zitat von Aquavenus im Beitrag #57Eveline Cosmetics Slim Extreme 4D Scalpel Express Slimming Concentrate Night Liposuction - fabelhaft, aber da das Produkt wärmt habe ich jetzt für die warme Jahreszeit ein kühlendes Slimming Produkt bestellt.
Passt der Name überhaupt auf die Verpackung? Was soll das sein? Ein Produkt, das über Nacht fett absaugt? Her damit!
Also es duftet SEHR gut, wärmt stark und ich habe den Eindruck dass es strafft. Nachgemessen mit dem Zentimeter Maßband habe ich nicht, kann also nichts dazu sagen ob es tatsächlich den Umfang verringert. Aber es ist preislich attraktiv und äußerst angenehm, das genügt mir. Und die Haut wird sehr schön.
Und ja, der komplette Name passt auf die Verpackung.😁
Balea Beauty Expert Liquid Peeling - die zweite Flasche, jetzt habe ich das neue Liquid Peeling von Eveline Cosmetics bestellt, ist günstiger und fast das doppelte drin.
Eveline Cosmetics Vitamin C 3× Action SPF 50 - mit einer der beste, wenn nicht der absolut beste Sonnenschutz. Extrem leicht, ohne Alkohol, Silikone und ohne Mineralöle, sehr gute Filter, ein wahnsinnig schöner Duft und dann noch günstig. Große Liebe.💖