Jetzt kann ich mich wieder darauf konzentrieren, die doofe Sache zu vergessen. Das Leben geht weiter.
Schön, gratuliere. Ja, das Leben geht weiter und es gibt immer Fußangeln, auch andere wie Hummer. Also nicht darauf fixieren sondern einfach leben, meine Liebe. Jeden Tag, jede Stunde, nimm jedes Lachen mit.
... ich mag den ersten Beitrag gerade nicht zitieren, aber gerade läuft mal wieder der alljährliche Nerv-Countdown: am Freitag bin ich fällig.
Und wie üblich gehen mir seit ein paar Tagen die Nerven durch. Permanent schiele ich auf meinen Busen, denn der "kaputte" Mops sieht irgendwie anders aus... oder bilde ich mir das nur ein? Aaaargh. Jedes Jahr vor der Mammographie der gleiche Mist.
Wochen- und monatelang denke ich nicht mal an den Hummersommer von 2015, doch je näher der offizielle Termin rückt, desto mehr Schiss hab ich vor der Sache. Noch viermal schlecht schlafen, dann gebe ich Entwarnung.
▬|███████|▬ This is a Nudelholz. Use it to klopp the Krustentier kaputt
Ich weiß auch nicht, warum ich da regelmäßig so zu spinnen anfange, wo ich doch immer so "vernünftig" mit der Geschichte umgehe/umgegangen bin/umgehen kann.
Die Überweisung hab ich schon da, das Kontrollheftchen in greifbarer Nähe und am Freitagmorgen gehts los über Land. Seinerzeit hatten die Praxen in der Gegend keine Termine frei, als ich die merkwürdige Falte im Busen entdeckt habe - kurz vor den Sommerferien. Darum habe ich eine Radiologie im Umland gesucht und gefunden und weil ich mich da gut aufgehoben fühle, nehme ich seitdem die lange Anfahrt in Kauf.
Ist ja nur noch einmal im Jahr.
Doch auch da habe ich mittlerweile schon den Termin fürs nächste Jahr (!) vereinbart und werde am Freitag wohl für 2027 und 2028 eingetragen werden.
Alles im grünen Bereich an der Mopsfront (bis auf den üblichen Kalk und sehr viel Narbengewebe). Jetzt hab ich wieder ein gutes Jahr Ruhe bis zum nächsten Termin. Jetzt muß ich erstmal runterkommen - und kann schon wieder über mich selber grinsen, weil ich (wo ich doch sooo tapfer bin) manchmal so ene hysterische Heulsusi sein kann. Tsss. Wie albern. War doch gar nix. War was?
Viele Grüße an alle, wir lesen uns dann nächstes Jahr hier wieder.
Und weil nach wie vor PINKtoberist: denkt bitte daran, beizeiten zur Früherkennung zu gehen.