Ich habe mir vor vielen Jahren die Workmade von Black und Decker gekauft. War damals im Sonderangebot, ich habe es nie bereut, sie gekauft zu haben. Die war ihr Geld auf jeden Fall wert und ist es bis heute.
Was soll das denn für ein Modell sein - L mit 4 Buchstaben sagt mir gar nichts. Du darfst ja sowohl den Namen des Baumarktes als auch das Modell, um das es dir geht, beim Namen nennen.
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #3Lidl vermutlich? Frau Geier, es ist nicht verboten, die Namen von Geschäften hinzuschreiben.
Ach so. Ich habe mein Hirn nach Baumärkten bzw. Marken gelöchert. Bin dann nur auf Lux gekommen - hat aber nur 3 Buchstaben.
vultura, was möchtest du denn auf der Werkbank machen? Ich hab sie mir auf der Lidlseite angesehen - bei dem Preis kannst du im Grunde nichts falsch machen. Für gelegentliche Bastelarbeiten ist sie sicher geeignet.
Hm, zu spät. ich hab mir gedacht: bei dem Preis kann das nix sein und mir eine im Baumarkt andrehen lassen. Mittleres Preissegment, bekannte marke. Nächstes Mal frag ich euch früher