Ich kenne das als Rubbelkleber, habe mit dem Stichwort direkt aber auch nichts gefunden, bin auf Umwegen dann aber bei „Fixogum - elastischer Montagekleber“ gelandet.
Ich hab gerade " Popel Scherzartikel" gegoogelt und hatte auf Anhieb Treffer. Die leuchten sogar im Dunkeln. Die dezente Variante findet sich unter "Nasenrotz" unter www. scherzartikel. at .
Hm, was denn dann? Oh je. Sowas zum Festkleben von Duftproben? Herrjeh. Falsch verstanden. Naja, jetzt hat sie halt was anderes bekommen. Kann sie vielleicht trotzdem was mit anfangen?
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #8Ich hab gerade " Popel Scherzartikel" gegoogelt und hatte auf Anhieb Treffer. Die leuchten sogar im Dunkeln. Die dezente Variante findet sich unter "Nasenrotz" unter www. scherzartikel. at .
HA! Chakka, bin fündig geworden, auch dank eurer Hilfe, weil ich jetzt dann doch in Google Wörter fassen konnte, was ich suche
Genau @Kunterbunt, das gibt es vom Meter. Wer auch sowas suchte: ich hab grad bei "Sprintis" (de) bestellt: "Glue dots"
Die haben die üblichen Pröbchenstreifen vom Band in div. Varianten.
Für alle, die nicht einschlafen konnten, weil sie die Frage, was will Roke mit Popeln vom Band?, umtrieb:
Ich hab in einem Ehrenamt div. Unterlagen, auf die wir dann ein paar "Pröbchen" eines Spenders kleben. Ist keine Kosmetik, ähnelt von der Verpackung aber in Größe und Haptik einem üblichen Sachet für Seren etc., mehr sag ich nicht.
@PdD hihi, du kennst meinen Humor offenbar recht gut, ja "Leuchtepopel" für Halloween brauch ich dann auch!