, denn Worte sprechen auch für sich. Sie sind Repräsentationen ihrer selbst, sozusagen. Möglicherweise sogar mehr. Muss man sich mal genauer überlegen.
Was wohl das Wort "Sonne" zu sagen hätte, oder das Wort "verwirrt". Und ob die beiden sich verstehen würden?
Ich wusste eben überhaupt nicht, auf was du dich beziehst. Ich sah nur ein "dr", das "der" heißen sollte, aber damit in den Hakenstrang? Nä. An die Geschichtsmilch hab ich gar nicht mehr ... die war weg. Hätte mich in dem Moment jemand gefragt, ob ich das Wort schon mal gesehen habe, irgendwo, ich hätte es verneint.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
, denn Worte sprechen auch für sich. Sie sind Repräsentationen ihrer selbst, sozusagen. Möglicherweise sogar mehr. Muss man sich mal genauer überlegen.
Das stimmt. Worte sind
Zitatunterstützer bei guten gespräche- nun, die will ich ja heut auf paprier bringen
für die Nachwelt sozusagen. Und anschließend etwas
ZitatMedizieren
Ich bin hier auch immer auf standby und
Zitatauslocken tue ich mkich auch nicht.
Ich bin einfach
Zitatper,anent „on“
Denn
ZitatDas Thema ist viel zu erst
Wenn ich alt bin, werde ich lila tragen mit einem roten Hut, der nicht dazu passt und mir nicht steht.