Der heutige Kinobesuch war ja in mancherlei Hinsicht missglückt – und auch wiederum nicht: Erstens hatte in online Karten geordert – aber für morgen, was sich erst bei Eintritt ins Kino offenbarte. Etwas kompliziertes online-Stornieren der Karte, dann an der Kasse cash bezahlen für heute. Als ich im Saal sitze, stellt sich heraus, dass heute ein ganz anderer Film als der erwartete lief: Statt „Alles in bester Ordnung“ (mit Corinna Harfouch) lief „Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush“. Der war wider Erwarten und trotz "auf anderes eingestellt" sehr interessant und auch amüsant: https://de.wikipedia.org/wiki/Rabiye_Kur..._George_W._Bush. mit Meltem Kaptan und Charly Hübner (die anderen kannte ich nicht). Empfehlenswert! ***
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Ich hab lange rumgesucht, aber den Strang nicht gefunden. Magst du mir bitte den Link durchgeben? Danke im Voraus!
Ach wie blöd von mir .. hast du ja schon gemacht... ich versuche, meinen Beitrag umziehen zu lassen..
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Und wie krieg ivh den strang jetzt wieder weggeixt?
Zitat von pinao im Beitrag #4Und wie krieg ivh den strang jetzt wieder weggeixt?
Dafür müsstest Du einen der Moderatoren des Forums eine Persönliche Nachricht schicken, wenn ich recht informiert bin. Du erkennst sie daran, dass ihre Benutzernamen orange sind.