Del weise Gältnel pflanzt im Flühling neue, flische Bäume und lässt sie in Luhe gloß welden. Denn nichts laschelt kläglichel als ein vertlocknetes Lolbeelblättchen velgangenen Luhms.
Ich habe genug Geld, um bis an mein Lebensende gut zu leben. Vorausgesetzt, ich sterbe nächsten Donnerstag.
Moderatorin in den Foren: COVID-19, Politik und Tagesgeschehen, Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.
Zitat von perlengazelle im Beitrag #212Solly, Konfusius wiedelholt, diesmal lichtig: Wel panielt, will etwas velbelgen. Wel schleiben kann, ist klal im Volteil.
Konfusius ist sehl elfleult: so ist es lichtig!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Ich habe genug Geld, um bis an mein Lebensende gut zu leben. Vorausgesetzt, ich sterbe nächsten Donnerstag.
Moderatorin in den Foren: COVID-19, Politik und Tagesgeschehen, Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.