Goldmedaillen-Gewinnerin beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Ich fände es total schön, wenn die auch im Juli noch in Horstnähe wären. Da bin ich nämlich in Nürnberg und natürlich machen mein Fernglas und ich einen Abstecher zur Burg.
Ich auch Islabonita, aber schon am 19. Juni. wir fahren nach Schweden mit meiner Bedingung in Nürnberg zu übernachten. Ich drück mir mal selbst die Daumen, dass ich sie live sehe
Akaena
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot 2024-06-01 101
Screenshot 2024-06-01 101
********************************************************************** Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: was will ich im Nebenzimmer?
Ich bin auch sehr traurig. Aber nächstes Jahr bin ich trotzdem wieder dabei! Es ist einfach schön, wie die Wanderfalken sich um den Nachwuchs kümmern.
für dich Sonnenwende.
********************************************************************** Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: was will ich im Nebenzimmer?
Zitat von macaronesia im Beitrag #4408So schade, T CJ ist tot aufgefunden worden, man vermutet einen Zusammenstoß mit etwas. Nun sind es nur noch drei Jungvögel.
Aktuelles 11.6.2024 - Weiterer junger Terzel verunglückt Heute hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass ein weiterer Jungvogel zu Tode gekommen ist. Bei dem Tier handelt es sich um den Terzel mit der Ringnummer T CH, der vermutlich auch durch eine Kollision gestorben ist. Anders als in freier Natur, bestehen in Städten verschiedene Gefahren, die die Jungvögel mangels Erfahrung noch nicht so gut einschätzen können. Deshalb sind die ersten Wochen nach dem Ausflug für die Jungtiere am gefährlichsten. Den beiden verbliebenen Jungvögeln viel Glück und Lernerfolg für die nächsten Wochen.
:-(
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert.