Zitat von Trine im Beitrag #4427Gerade ist ein Jungvogel da. Bin leider unfähig, Bilder zu machen....
Bitte sehr Trine
Akaena
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot 2024-06-18 140
Screenshot 2024-06-18 140
********************************************************************** Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: was will ich im Nebenzimmer?
Ja, das war ich auch. Ich habe auch nur geschaut weil du geschrieben hast. Danke dafür.
Morgen bin ich das erste mal in Nürnberg und werde natürlich zum Sinnwellturm gehen und hoffen, dass ich die Wanderfalken fliegen sehe. Fernglas ist schon eingepackt.
********************************************************************** Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: was will ich im Nebenzimmer?
Leider habe ich am 19.06. keine Falken beim Sinnwellturm gesehen (trotz Fernglas). Es lohnt sich trotzdem die Kaiserburg zu besichtigen. Wunderschöne Gebäude, spannende Geschichten und vor allem Besucher dürfen in den Sinnwellturm. Nach ca. 110 Stufen befindet man sich eine Ebene unter den Falken. Superaussicht und einiges mehr. Ich war begeistert!
Viel Spass wünsch ich dir Islabonita! Bitte auch berichten.
Goldmedaillen-Gewinnerin beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Hallo liebe Akaena,
danke für deine Rückmeldung und den Besichtigungstipp. Wir wissen noch nicht genau, wieviel Zeit wir in Nürnberg haben. Berichten werde ich auf jeden Fall.
Goldmedaillen-Gewinnerin beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Ich bin begeistert! Gerade war ich an der Burg , gerade noch vor einem heftigen Gewitter, und ich habe nicht nur sofort den Horst gefunden - es saß tatsächlich einer "unserer" Falken draußen. Auf dem Foto kann man ihn nur erahnen, ist nur mit dem Handy aufgenommen. Mit dem Fernglas konnte ich ihn aber gut sehen.
Islabonita
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240712_173507.jpg
20240712_173629.jpg
Zitat von Islabonita im Beitrag #4435Ich bin begeistert! Gerade war ich an der Burg , gerade noch vor einem heftigen Gewitter, und ich habe nicht nur sofort den Horst gefunden - es saß tatsächlich einer "unserer" Falken draußen. Auf dem Foto kann man ihn nur erahnen, ist nur mit dem Handy aufgenommen. Mit dem Fernglas konnte ich ihn aber gut sehen.
Liebe Islabonita
So schön, dass du gleich einen "unserer" Falken gesehen hast. Ich freu mich für dich. Vielen Dank für die Rückmeldung. Weiterhin angenehme und schöne Weiterreise.
Grade sitzt einer unserer Lieblinge auf der Kamera und verdeckt den Blick mit seinem Stert.
Heimat ist da wo der Schlüssel passt. (Im Radio gehört) —————————- Mann/Frau sollte nicht versuchen ein totes Pferd zu reiten. —————————- Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte könnten die das bestätigen 😁. (O-Ton Fazernatalie)