Die nächste Aktion wartet und wenn die fertig ist (GANZ fertig, Frollein!), kannste wieder eine Runde hier rumkaspern. Bevor du mit der letzten anfängst, damit der Kram heute endlich mal aus der Stube kommt. Los, hopp! Kaffee ist auch ausgetrunken, die Ausrede gildet nicht mehr!
Jedes Posting, das du mit der -Flunder machst, sorgfältig überprüfen. Das Ding macht aus "Frollein" ungefragt "Frohsein" und liefert ähnliche Klopper, wenn du nicht genau aufpasst.
Kommt mir so vor, als wirst du langsam sonderlich.... Pass bloss auf, Alte!
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Wieso klappen denn deine augendeckel schon wieder zu,? Du kannst doch nicht immer so müde sein....
So, und jetzt setz dich erst mal hin und frühstücke. Keine Krise der Welt ist es wert, dass du deswegen den Appetit verlierst! Mit leerem Bauch geht schon mal gleich gar nix.
Angst klopfte an. Vertrauen öffnete. Niemand stand draußen. (Chinesische Weisheit)
Gilla, was ist fair? Erkenne doch endlich..Menschen kannst du nicht ändern; nur deine Einstellung zu ihnen! Du wirst 70 Jahre. Verdammt nochmal. Kümmer dich um dich und lebe jeden Tag neu. Heute das Eichhörnchen auf der Fensterbank. Was es dir an Glück gezeigt hat!!!