Ich hab euch gegenüber ein paar Jahre Vorsprung im Umgang mit den externen Smileys - ich finde jedes "Gesicht", das ich brauche, mehr oder weniger blind.
Heute im Avatar: zum Geburtstag von +Ernemann Sander (Bildhauer, "Wäscherin-Brunnen") mit einer Hommage an "Özi" Jenal (Wäscherin Kättche)
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #2029Ich kann irgendwie noch keine Krebswitze.
Jeder Jeck is anders.
mich durchzuckt es nur unangenehm wenn ich lese, dass jemand Augenkrebs bekommt wenn er dies oder jenes sieht, meine Lieblingsnachbarin hatte ihr Melanom am Auge....
Das finde ich auch ganz, ganz furchtbar. So jemandem würde ich ins Gesicht springen.
mich durchzuckt es nur unangenehm wenn ich lese, dass jemand Augenkrebs bekommt wenn er dies oder jenes sieht, meine Lieblingsnachbarin hatte ihr Melanom am Auge.... [/quote] Das finde ich auch ganz, ganz furchtbar. So jemandem würde ich ins Gesicht springen.[/quote]
Ich springe da nicht. Ich wünsche viel Spaß mit dieser Scheisskrankheit und bei Bedarf auch noch einen qualvollen Tod. An guten Tagen empfehle ich nur, sich vor Wünschen zu hüten
Ich hab euch gegenüber ein paar Jahre Vorsprung im Umgang mit den externen Smileys - ich finde jedes "Gesicht", das ich brauche, mehr oder weniger blind.
Den rosa Hüpfi finde ich ganz allerliebst, und mit dem antworte ich auch nur einem ausgesuchten Kreis 😍