Zitat von pittiplatsch im Beitrag #1650ich werde nicht warm mit der Frau. Sie ist so verkrampft und will unbedingt alles perfekt machen. vergisst dabei Herzlichkeit
Ich fand sie Montag schon sehr unsympathisch Ich glaub, herzlich hat sie gar nicht im Repertoire
Zitat von Linda14 im Beitrag #1649Manchmal denke ich, dass die Wohnung bzw. Häuser für die Vox-Sendungen (Shopping Queen, Pefektes Dinner usw.) alle irgendwie gestellt werden oder noch mit Nippes bestückt für die Aufnahmen. Ist mir alles zu riesig und toll, kann man gar mehr nicht glauben, dass alle so elitär wohnen.
Es wohnen längst nicht alle Teilnehmer so "elitär". Seltsame Wortwahl.
Oh sorry, Lizzie64, ich fand nur die letzte Zeit, dass die Wohnungen in den Vox Shows immer nobler werden. Bei Shopping Queen stehen bei jeder Teilnehmerin neuerdings Louis Vuitton Taschen rum. Man kann es halt kaum mehr glauben, dass soviele Frauen mit Handtaschen für mehrere 1000€ rumlaufen. Und es ist bekannt, dass in solchen Sendungen vieles gestellt wird. Sie machen halt auch Werbung für den Sender und seine Designer. Aber egal, jetzt schauen wir mal wer heute gewinnt. Ich denke ja Patrizia. Hätte sie auch verdient.
Zitat von Mabel-Grace im Beitrag #1647Kennt ihr “Die Hausmeisterin”. An die zweite Frau vom Franzl, die Bankfilialenleiterin, an die erinnert mich Manuela!
Zitat von Mabel-Grace im Beitrag #1647Kennt ihr “Die Hausmeisterin”. An die zweite Frau vom Franzl, die Bankfilialenleiterin, an die erinnert mich Manuela!