Zitat von Antje im Beitrag #48Heute früh schrieb meine corona kranke Mama, dass ihr eBook Reader den Geist aufgegeben hat. Mein Bruder, meine Schwägerin und ich haben beschlossen, Weihnachten findet früher statt und sie hat vorhin einen neuen bekommen....
Zitat von Antje im Beitrag #48Heute früh schrieb meine corona kranke Mama, dass ihr eBook Reader den Geist aufgegeben hat. Mein Bruder, meine Schwägerin und ich haben beschlossen, Weihnachten findet früher statt und sie hat vorhin einen neuen bekommen....
Zitat von Miya im Beitrag #64 Wir essen ja auch ne halve Hahn und das ist auch kein Fleisch :freches grinsen:
Und ich hab mir in der Zwischenzeit bei chefkoch. de die Rezepte angeschaut, auch wenn es leider keine Fotos gibt: jetzt weiß ich, daß es "Grillage" heißt und mit dem Poppes genau so wenig zu tun hat wie das, was in diesem Haus "Gularsch" genannt wird.
Heute im Avatar: zum Geburtstag von +Ernemann Sander (Bildhauer, "Wäscherin-Brunnen") mit einer Hommage an "Özi" Jenal (Wäscherin Kättche)
ich bin noch nicht so richtig dabei. irgendwie irritiert es mich, daß ich meine komfortzone verlassen soll und mich wieder neu orientieren soll. ich bemerke, ich bin ein wenig beleidigt, daß ich rausgeschmissen werde.