Zitat von Mabel-Grace im Beitrag #303Was für ein Schwätzer. Er wird gut kochen. Leider wird das nicht gewürdigt werden. Der Rest der Truppe ist eher geerdet.
Zitat von Antje im Beitrag #304Die Teller gibt es bei little Miss. Serie thomas von Rosenthal
Thomas hat thomas-Geschirr, das passt.
Danke für den Tipp, damit könnte ich mein langweiliges "Sonntagsgeschirr" aufwerten, das ich als Teenager von meiner Tante bekommen habe (für die Aussteuer). Es ist einfach nur weiß und tut sonst nicht weiter weh - aber mit so ein paar bunten Tellern dazu könnte das bestimmt hübsch werden.
Ich würde so eine flüssige Schlotze nicht in Servierringe auf Tellern füllen.
Da gibt es so ulkige, runde Gefäße mit Boden, die nennt man GLÄSER oder so. Da suppt nix raus.
Heute im Avatar: zum Geburtstag von +Ernemann Sander (Bildhauer, "Wäscherin-Brunnen") mit einer Hommage an "Özi" Jenal (Wäscherin Kättche)
Zitat von eva im Beitrag #313Kurz reinschneien...schön dass ihr schon hier seid.
Was ist der rosane Mann von Beruf ? Habs akustisch nicht verstanden
Gruß in die Runde
Er hat schon elegant eingebracht, dass die Töchter studieren, die Frau Tennis spielt, sie ein Haus auf Mallorca haben und zum Skifahren gehen. Und nen Porsche im Aquarium haben