Eine rasche Reisendengruppe entdeckt ganz unheimliche Nadelholzhaine gegenüber sehr zapperdusteren, unbekannten Scheusalrevieren, trotzdem ändert niemand den eingeschlagenen Nachhauseweg.
Zitat von Nelamari im Beitrag #33 Dramavorstellung.
Dauernörgler Richard hat mitunter aberwitzige Vorstellungen, obendrein radebrecht Selbstüberschätzer Tinnef, er leidet lachhafterweise unter nachhaltigem Größenwahn.
Ne prenez pas la vie au sérieux, de toute façon vous n'en sortirez pas vivant Bernard de Fontenelle
Na alte Chaoshexen? Habe bald alles rundum gelesen, rümpfe und näsel die Spürnase, tut übrigens charmant krass saugut zu atmen und neubrigittenforumzulesen!
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich lebe in euch und geh durch eure Träume.
Namhafte Erfinder und brilliante Rumtüftler in gewiss immer topmodernen Testräumlichkeiten entwickelten nun furiose Ohrenersatze - rund und melonengroß - zwischen ungelesenen, langeweiligen Erfindungsanfragen sehr einfallsloser Nachwuchsbastler.
Sapperlot! Chaotisches Hirn rätselt umher, möchte Phrasen finden, neu intonierte endlose Reden einbauen, ne beinlange Elegie herauströten, acht neue Dramen leiern und neun Gleichnisse!
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich lebe in euch und geh durch eure Träume.