Schöne Traditionen soll man bewahren. Zum Beispiel diese Strangidee, die jahrelang unter obigem Titel in der Bri lief und eifrig gefüttert wurde:
Stränge, die in der Forenübersicht oder unter letzte Beiträge untereinander auftauchen und deren Titel zusammengelesen herrlich witzig und absurd sind.
Zum Beispiel heute:
Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut? - Das sag ich nur hier und nicht Dir
Hitze,- zuviel Sonne... - Regensburg
Haushaltstipps der speziellen Art - Auge abkleben
Eine Kerze für... - Alte Hunde
Worüber habt Ihr Euch heute schon geärgert? - Grundschule
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie
Der Strangtitel ist jedenfall mega! Ich war sofort neugierig und musste reinschauen!
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von Ranunkel im Beitrag #16ok ok, ich hör schon auf.
Nee, mach weiter!