Mir fehlt seit längerem ein Musik-Strang, in dem völlig unabhängig von Genre, Musikrichtung, Szenezugehörigkeit, neueste Entdeckung auf dem Markt etc. die aktuelle persönliche Stimmung zum Ausdruck gebracht werden kann. Weil - für mich - Musik oft etwas "sagt", was nicht unbedingt in Worte gefasst werden kann oder will. Was mir gerade durch Herz oder Hirn geht. Oder im Bauch rumort. Egal ob positiv oder negativ, freudentrunken oder tieftraurig, energiestrotzend oder frustriert. Ohne es erklären zu müssen oder diskutieren zu wollen.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
"Der Wagen kann gar nicht von alleine umgestürzt sein, unmöglich. Der Boden ist eben. Und alle vier Räder sind in Ordnung. Die Pferde sind ausgeschirrt." Aus: Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten, 1968