Könnt ihr mir eine (kostenlose) Software empfehlen, mit der man ein auf dem Bildschirm abgespieltes Video aufnehmen kann?
Ich habe so etwas schon mehrmals auf verschiedene Weise bewerkstelligt, aber nun kriege ich es nicht mehr hin. Es muss doch eine idiotensichere Möglichkeit geben!? (Laptop mit Windows 11 Home).
Danke für eure Tipps!
"Wie ihr's euch träumt, wird Deutschland nicht erwachen. Denn ihr seid dumm und seid nicht auserwählt." Erich Kästner, Marschliedchen (1932)
Zitat von Kunterbunt im Beitrag #4Ich habe ihn gefunden. 🙂 Geh mal in den Microsoft Store und schaue dort nach "Screen Recorder für Windows 11". Der ist auch kostenlos. 👍
Super, vielen Dank. Den probiere ich aus!
"Wie ihr's euch träumt, wird Deutschland nicht erwachen. Denn ihr seid dumm und seid nicht auserwählt." Erich Kästner, Marschliedchen (1932)
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep