Obwohl ich sie schon dreimal angeklickt und in den Strang weiterverfolgt habe, schaltet sich der grün/weiße Blinkblink nicht ab. Ich find's schon nervig, dass ich den zweifachen Weg jedes Mal gehen muss, nur weil ich zitiert wurde und obwohl ich schon drauf geantwortet habe und nur, damit das Ding Ruhe gibt. Da muss es ne einfachere Lösung geben, wie ich anderswo ja auch sehe ... Bittedanke.
"Man muss dankbar sein, dass man überschätzt wird." Otto Schenk
Klar, du kannst einstellen, dass du bei PN nicht angeblinkt wirst, bitte unten auf das Bild klicken.
Meinst du, es wäre möglich, dass du den Titel noch aussagefähiger gestaltest? Dann wäre die Chance größer, dass andere, die sich vom Blinken bei PN genervt fühlen, das auch mitbekommen. Schließlich bist du die Zweite innerhalb von drei Tagen, die das fragt und eigentlich ist es ja auch nicht die PN Technik, die dich nervt, sondern dass du nicht weißt, wie du das Blinken abstellen kannst, wenn dich jemand namentlich erwähnt. So hab ich dich jedenfalls verstanden.
BBlueVelvet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6434.jpeg
IMG_6434.jpeg
Ich passe genau zwischen Bettdecke und Matratze. Das kann doch kein Zufall sein!
Ich meine das, was ich geschrieben habe, BBV. Dass ich benachrichtigt werde, finde ich voll okay. Weiß ja die Technik nicht, ob ich das schon gesehen und sogar geantwortet habe. Ich finde es halt zu umständlich, an das Zitat zu kommen. Beim Kalender geht's ja auch direkt - wie eben in anderen Foren, wo frau gleich zum Zitat IM Strang kommt. Ich möchte es gar nix abstellen, trotzdem danke für den Tipp.
"Man muss dankbar sein, dass man überschätzt wird." Otto Schenk
Ich finde die Technik auch merkwürdig. Wenn ich benachrichtigt werde, kommt erst das Fenster. Das Blinken erst mehrere Minuten später. Das war nicht immer so, in letzter Zeit ist es mir aufgefallen.
Sei ein Mensch! (Marcel Reif zitiert seinen Vater) ------------ Ich mag Milram!
Zitat von ganda im Beitrag #3 Ich finde es halt zu umständlich, an das Zitat zu kommen. Beim Kalender geht's ja auch direkt - wie eben in anderen Foren, wo frau gleich zum Zitat IM Strang kommt. Ich möchte es gar nix abstellen, trotzdem danke für den Tipp.
du meinst, du hast ein Thema abonniert und wenn du das Thema anklickst, wirst du zum ersten statt aktuellen Beitrag verlinkt?
In der mobilen Ansicht wackelt nur der Avatar oben rechts, wenn es was neues gibt; allerdings muss ich draufklicken um zu sehen, ob es eine PN oder ein neuer Kalendereintrag ist. Erwähnungen bekomme ich per PN.