Heute Morgen war noch alles in bester Ordnung. Neue Beiträge wurden ganz normal angezeigt, die Ordner links waren dementsprechend entweder "gelb" oder "weiß", je nachdem, ob sich dort ungelesene Beiträge befanden. Rechner aus, ab zur Arbeit, nach Hause, Rechner an, und jetzt sieht das BfO so aus:
Ordner_Leer.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
Neue Beiträge stehen zwar in Zahlen hinter der Gesamtbeitragszahl, aber alle Ordner sind weiß! Hab dann das übliche Prozedere durchgespielt (Cache leeren, Cookies löschen, neu starten), bringt aber nichts, die Ordner bleiben "weiß".
Frage: Gab es bei euch ein Update oder ähnliches, das das erklären könnte?
Danke! 🙂 Fast vergessen: WIN10 Pro, Google Chrome Version 121.0.6167.185 (Official Build) (32-bit)
Ja, es ist verwirrend. Ich dachte auch erst, dass es Probleme mit dem einloggen gibt, aber zumindest auf den ersten Blick scheint es nur ein Anzeigeproblem zu sein. Ich schaue mal, ob der Xobor Support dazu etwas schreibt.
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Ok, gut zu wissen. Ich war schon irritiert und dachte, es hätte irgendwas mit meiner schwachen Internetleitung zu tun oder mit meinem schwachen Smartphone.
Ich kann das Problem auch nur bestätigen und auch, dass es nicht an "uns" liegt
..... und besonders schön finde ich, dass Kunterbunt das Problem mit den weißen Ordnern gemeldet hat. ;-)
- - - Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann. Menschen werden nicht klüger dadurch, dass man sie auf ihre Dummheit hinweist.
Im Xobor Supportbereich wird das Problem auch von den Admins anderer Foren gemeldet. Insofern kann man davon ausgehen, dass eine forenübergreifende Komponente von Xobor das Problem ist. Ich vermute, dass die Technik von Xobor schon dabei ist den Bug zu beheben.
Zitat von Nora im Beitrag #14Also… Ich gehe ja auf dem iPad ins bfo -und da hatte ich NOCH NIE farbige Ordner?
Du bist dann vermutlich mit der mobilen Version unterwegs? Bei mir am Smartphone sind die auch nicht gelb, haben aber einen grünen Strich am linken Rand. Also die Threads, die ich nicht gelesen habe. Bei den gelesenen fehlt der grüne Strich und die Beitragszahl wird nicht unterschieden zwischen gelesen/ungelesen.
Zitat von Brausepaul im Beitrag #21Im Xobor Supportbereich wird das Problem auch von den Admins anderer Foren gemeldet. Insofern kann man davon ausgehen, dass eine forenübergreifende Komponente von Xobor das Problem ist. Ich vermute, dass die Technik von Xobor schon dabei ist den Bug zu beheben.