früher war ich sehr aktiv im Brigitte Forum unterwegs und habe eben den Tipp bekommen, dass sich hier jetzt einige ehemalige User*innen tummeln. Daher dachte ich, melde ich mich an und sage hallo :)
Ich bin 32 Jahre alt, lebe mit meinem Freund in Frankfurt und bin im sozialen Bereich tätig.
Ich liebe alle Themen rund ums Reisen, Persönlichkeit und Weiterentwicklung, Spiritualität, Einrichtung und Deko und sicher vieles mehr.
Hallo und Willkommen "Nachbarin"! Ich wohne ein Stück weit weg von der großen Stadt (so Du Frankfurt am Main meinst) und bin da auch hin und wieder mal unterwegs.
****************************** Ich bin eine Fee - eine Katastro-FEE!
Willkommen Bluetenglanz! Viel Freude hier beim Austausch und Lesen!
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Zitat von Bluetenglanz im Beitrag #3Lieben Dank! Mir ist übrigens eingefallen, dass ich in der Bri als StarsAndStripes angemeldet war, vielleicht erinnert sich ja jemand. :)
Erinnere mich und freue mich sehr, dass Du uns gefunden hast und wieder mitmischen willst!!
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
Im Moment goes nothing - hab seit vier Tagen Corona und heute ist der erste Tag, an dem ich mal aus dem Bett gekommen bin, nachdem ich letzte Nacht mit Fieber alles ausgeschwitzt habe. Umso besser, dass ich jetzt das Forum gefunden habe. Das bringt mich hoffentlich durch die Isolation.