Am Freitag, 19. Januar 2024 läuft die erste Folge von IBES. Heute hat rtl offensichtlich die Teilnehmer bekannt gegeben. Neben den schon gesetzten Heinz Hoenig und Cora Schuhmacher sind noch mit dabei: Anya Elsner (20), GNTM-Teilnehmerin Leyla Lahouar (27), Bachelor-Kandidatin Kim Virginia (28), Reality-Sternchen Cora Schumacher (47), Model und Rennfahrerin Lucy Diakovska (47), Pop-Star Sarah Kern (55), Designerin Twenty4Tim (23), Influencer und Sänger Fabio Knez (30), Reality-Sternchen Mike Heiter (31), Reality-Star David Odonkor (39), ehemaliger Nationalspieler Felix von Jascheroff (41), GZSZ-Star Heinz Hoenig (72), Schauspieler
Ein paar kenne ich, andere sind mir gänzlich unbekannt. Auf alle Fälle werde ich schauen und freu mich schon auf 's Läs...äh, die fachkundige Diskussion mit euch!!
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #6Zur Info: wer hier auch nur ein einziges Posting schreibt, verpflichtet sich zur Teilnahme vor der Flimmerkiste. Die Regels sin die Regels.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Und wenn das nichts nützt, rufe ich Amnesty an! So! 😜
Zitat von beweme im Beitrag #21Übrigens finde ich den Titel dieses Stranges extrem gut gelungen 👍👍👍👍👍
Danke schön Ich kenne Mike Heiter. Den wüst beschimpften von Elena. Die haben doch ein gemeinsames Kind oder??? Ich glaub, der ist im Sommerhaus??? eher anegnehm aufgefallen. Lucy von den no Angels kenn ich, die mag ich auch. Sarah Kern, da klnigelt irgendwo ganz leise was. Die ist auch wer und war schon mal wo David Odonkor ist auch wieder so ein Fußballer. Ich hätte gewettet, der war schon mal drin. Heinz Hoenig mochte ich immer sehr gerne als Schauspieler, auf den bin ich echt gespannt