Nur mal so für Interessierte: die Sheglam Produkte und Slow Sunday Pflege Produkte von Shein tragen das internationale Tierversuchsfrei Logo! Auch die ätherischen Öle von Misiji von Shein sind tierversuchsfrei. Und die sind alle sehr gut, die ich bisher getestet habe....
Also ich bin sehr zufrieden und glücklich mit den Beauty Produkten von Shein und die ich über Temu von verschiedenen Herstellern gekauft habe. Eins fällt dabei besonders auf: ausnahmslos ALLES ist ohne schlechten Alkohol, auch die Sonnencremes. Mir ist noch nichts untergekommen mit Duftstoffen, lediglich reizarmes, hautfreundliches, sehr mildes Parfum ist, wenn überhaupt, in den Produkten. Das merkt man auch, weil sie ganz zart nur duften und der schöne Geruch auch total schnell verfliegt.
aquadiparma, edit: ausführliche Beauty - Rezensionen sind nicht Thema des Threads/Unterforums und sind im Unterforum Kosmetik besser aufgehoben, auch damit sie besser auffindbar für alle sind
Klar, Temu ist umwelttechnisch nicht die beste Lösung, aber die Produkte die man da kaufen kann, zumindest die Beauty Sachen, sind einmalig. Ich wollte es einfach mal testen, schon allein wegen der guten Bewertungen und bin überwältigt von der Hammer Qualität. Jetzt verstehe ich den Hype um asiatische Pflege Produkte.😁
Ich habe bei Temu mittlerweile so 8 mal bestellt und war jedes Mal zufrieden. Teilweise gibt es Dinge, die anderswo das 3-5-fache kosten, der Versand ist schnell, die Rückgabe, wenn man sie mal braucht, einfach und mit schneller Rückerstattung. Allerdings würde ich persönlich nichts über einen gewissen Betrag dort bestellen, einfach aus Vorsicht. Gerade, wenn man an Computer o.ä. denkt. Aber für meine Zwecke war es bisher immer sehr gut. Heißt: Sachen rund ums Büro, kleinere Musikinstrumente, Küchenutensilien... Mit den Pflegeprodukten von dort habe ich keine Erfahrung.
Ich habe bei Temu Päckchen die mittlerweile zu spät dran sind und Temu hat mir, unaufgefordert jeweils 5€ Guthaben erstattet! Ich hätte aber auch PayPal Guthaben haben können, aber das wollte ich nicht, ich wollte lieber Temu Guthaben. Außerdem habe ich Geld gespart und habe eine größere Bestellung aufgegeben und da habe ich eine sogenannte Preisanpassung beantragt und habe über 7€ Temu Guthaben bekommen, einfach nur weil Produkte die ich bestellt habe, im Nachhinein günstiger geworden sind.
Also erstens sind die Kosmetik Produkte ein Traum und das ganze drum herum ist es ebenfalls, für mich ist Temu paradiesisches einkaufen! Sorry, aber so empfinde ich es.
Hier kommt es gefühlt zu Endlosschleifen und dann Meldungen. Wir schließen den Strang vorerst. Es kann ein bisschen dauern, bis wir nachgelesen haben und uns beratschlagt haben. Wer über Temu diskutieren möchte, kann das einstweilen gerne hier tun: Ich kaufe NICHT bei Temu / Shein / Wish weil ... (7)
Danke für euer Verständnis!
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ich erinnere ein letztes Mal, an die bereits mehrfach erfolgten moderativen Ansagen. Wir haben wenig Lust das ständig zu wiederholen. Weitere OT Posts werden ab sofort editiert!
Der Strang ist wieder geöffnet.
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Wer bitte macht das denn schon, dass man Geld wieder bekommt, weil Sachen günstiger werden? Douglas würde mir den Mittelfinger zeigen! Die würden mir gar nichts erstatten! Und man kann es auch als Geld auszahlen lassen! Aber ich persönlich möchte das nicht, ich möchte Temu Guthaben. Das hat nichts mit Marketing zu tun, das ist Kundenservice!
Nee, Nee. Wenn Du bei Douglas im Laden einen Artikel kaufst, der auf der eigenen Homepage von Douglas günstiger ist ( was häufig der Fall ist) und Du weist drauf hin, bekommst du den Preis vom Online Angebot.
Das meine ich aber nicht. Ich meine: wenn ich bei Temu etwas kaufe und das wird innerhalb der nächsten 30 Tage günstiger, bekomme ich die Differenz, per Klick, innerhalb von Sekunden gut geschrieben.
DAS würde weder Douglas, noch Müller, noch dm je machen.
Ich habe inzwischen weit über 30€ wieder bekommen! Von den günstigen Preisen, den guten Inhaltsstoffen und den großzügigen Rabatten die es noch obendrauf gibt, will ich gar nicht erst anfangen....
Zitat von SASAPI im Beitrag #189Nee, Nee. Wenn Du bei Douglas im Laden einen Artikel kaufst, der auf der eigenen Homepage von Douglas günstiger ist ( was häufig der Fall ist) und Du weist drauf hin, bekommst du den Preis vom Online Angebot.
Zitat von Aquavenus im Beitrag #198 Die Chinesen wollen sich doch auch nicht vergiften!😂
Ja genau. Würde ich als Hersteller an erster Stelle der Inhaltsstoffe schreiben.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.