ich bin seit 15 Jahren heimlich mit einem Mönch zusammen. In den letzten Monaten hat er eine rätselhafte Knochenkrankheit entwickelt. Das sah so aus dass er über große Tageszeiträume große Schmerzen hatte in Becken, Rücken und Bein. Die Ärzte konnten über 4 Monat lang keine Ursache finden. Ich war schon echt verzweifelt und auch ich bin nicht dieGgesündeste. (Ich habe eine psychische Erkrankung die sich auch physisch zeigt, indem ich oft über Tage und Nächte wechselnde quälende Gehirn- und Seelenzustände habe und die Ärzte können da auch nichts machen. Ich erlebe mich dann, wie auch einige Krebspatienten, als wäre jede Zelle meines Körpers und meiner Seele in Gottes Hand. Ich hatte das zu letzt auch über 4 Monate lang...). Wir waren also zum Großteil gleichzeitig krank. Jetzt hat ein Krankenhaus in der Umgebung meiner Stadt Entzündungen in den Knochen gefunden, auch im Rückenwirbel und will dort genau an den Stellen Medikamente bald eingeben. Die genauen Termine kenne ich nicht, mein Schatz meinte nur Anfang Juli. Ich mache mir wahnsinnige Sorgen ob es endlich zu einer Lösung kommt. Damit ich ihn endlich bald wieder sehen kann. Wir haben uns aufgrund seiner Krankheit schon über einen Monat lang nicht gesehen, aber er schickt mir liebe Nachrichten auf Telegramm.
Drückt mir die Daumen und wer kann betet einbischen. Ich weiß dass Gott existiert, aber wenn man leiden muss hilft das iwie auch nicht weiter :(. Ich wünsche mir so sehr dass die Medikamente ihm helfen! Ich vermisse ihn auch schrecklich. Traue mich kaum dieses schwierige Thema anzusprechen.
Es wurde alles schon einmal gesagt, aber noch nicht von allen. Karl Valentin
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
ich drücke dir und deinem Freund fest die Daumen - ihm für seine gesundheitlichen Beschwerden, auf dass die Behandlung gut anschlägt und ihm rasch hilft, dir fürs Durchhalten dieser schweren Situation und für möglichst viel innere Ruhe und Zuversicht - und auch für deine psychische Verfassung, diese Zustände klingen echt belastend - und euch beiden für bessere Zeiten und eine gute gemeinsame Zukunft!
Ich bin nicht im eigentlichen Sinne religiös, aber ich sende sehr ernst gemeinte gute Wünsche für euch "in den Äther" und wenn es da ein höheres Wesen gibt, darf es (oder er oder sie) diese gerne als Gebet auffassen.
liebe Asa, aus hier ungenannten gründen kann ich gut mifühlen. ich wünsche dir viel kraft und mut - und ihm natürlich auch. eine freundliche, mutmachende umarmung von pinao
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -