kann man zwei Instagram-Accounts haben und wie macht man das?
Ich hätte gerne eines mit meinem Namen versehen und ein Icognito-Account.
Vielen Dank!
Charlie
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Ja @Charlie03 kannst du, durchaus mit identer Mailadresse. Du kannst einige accounts anlegen. Du richtest einfach mal einen account ein und fügst dann ein weiteres oder einige dazu, wie du halt magst. In der App siehst du rechts unten dein Profilbild, da klickst du länger drauf, dann geht die Möglichkeit zu Konto hinzufügen auf. Danach gehst du auf "Neues Konto erstellen" und richtest das 2. ein. Dort, rechts unten auf deinem Profilbild, switcht du später auch zwischen den Konten hin und her. Hier werden dir alle deine Konten angezeigt. Oben links, neben deinem jeweiligen Usernamen, beim Pfeil der nach unten zeigt, kannst du nachschauen, ob du beim weiteren Konto Benachrichtigungen hast - das wird dir mittels rotem Pubkt angezeigt.
In der App muss ich nie irgendwas eingeben, da switche ich nach belieben hin und her. In der Webversion muss ich immer das Passwort des jeweiligen Kontos dazu eingeben. edit: Du kannst verschiedene Passwörter verwenden für das jeweilige Konto bei identer Mailadresse Da wird die rechts oben neben deinem Profilbild die Möglichkeit zum Kontowechsel angeführt.
Ich hoffe, das hilft dir weiter, sonst frag mich gerne.
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Kleine Rückmeldung. Es hat geklappt und jetzt habe ich ein offizielles und ein "anderes" Account.
Dankeschön!
Das freut mich sehr Charlie! Ich hab auch mehrere und merke, dass ich eigentlich nur den Hauptaccount bespiele zur Zeit. Dabei mag ich meinen Bücheraccount sehr. Na, vielleicht schaff ich es dieses Wochenende mal wieder, ein Buch zu Besprechen *aufdielistesetz*
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Das stimmt. Zwei zu bespielen ist wirklich anders und auch zeitaufwendig.
Ich habe mehrmals mit verschiedenen Email-Adressen versucht, neue Instagram-Nutzer anzulegen, weil ich beruflichen Account und pivaten gerne getrennt haben wollte.
Ist mir nicht gelungen, es kam nie eine Bestätigungsmail an, wo ich dann das Konto hätte freischalten können.
Leider habe ich so auch schon einige gute Nutzernamen verbrannt, die in unserer Branche nicht auf unendlich sind. *seufz*
Ist das Andreren hier auch schon so gegangen bzw. als Frage, ist das Erstellen von mehreren Konten von Instagram so nicht vorgesehen/erlaubt?
Hihi und ich bin eigentlich gar nicht so unerfahren und doch werden Instagram und ich wohl keine besten Freunde. Aber ohne geht es in vielen Bereichen kaum noch bzw. ist die Reichweite und Präsenz einfach soviel weiter und das will ich für unsere Themen auch "mitnehmen".
Ich weiß wirklich nicht, was da so schiefgelaufen ist, im Spam-Ordner sind die Anmeldungen (wissentlich) auch nicht gelandet, aber ich lasse jetzt einfach meinen Partner noch ein Konto einrichten.