Es wurde hier schon einmal genannt, aber nicht verlinkt und da ich es am Montag live gehört habe, hole ich das jetzt mal nach. Das Lied entstand nachdem der Sänger einen schweren Autounfall überlebt hat, was leider nicht bei allen Insassen so war und er das Erschrecken und den Schock darüber in den Augen seiner Eltern sah:
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Zitat von Monkele im Beitrag #58Ein berührender Moment, während des P!NK Konzerts, das Lied für ihren Vater:
Danke, liebe Monkele, für den Link. Sooo schön. Mir sind die Tränen gekommen mein Anhören.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, der Politik und bei der Nachhaltigkeit, bei den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Das Lied berührt mich auch immer sehr. Und die Geschiche dazu: Der Freund kam als Teenager bei einem Unfall um's Leben. Kurz zuvor hatten er und Nico sich ein paar heiß ersehnte Sneaker gekauft. Und die hat Nico dann von den Eltern seines Freundes nach dessen Tod geschenkt bekommen.
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -