Hab euer Forum in in der Top 100 von Xobor gefunden.
Ich heiße Franci und komme aus Solingen wo ich mit Mann und zwei Hunden etwas außerhalb lebe.
Ich selbst führe ein Hundeforum und ansonsten zeichne ich Tierportraits. So langsam kommt auch wieder die Gartenzeit, hach darauf freue ich mich schon wieder sehr 🤗
Ich freue mich hier zu sein und auf neue Leute und tolle Themen 👍
herzlich willkommen bei uns! Schau Dich in Ruhe um, und wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach.
Es gibt auch ein Gartenforum, vielleicht findest Du da ein paar interessante Sachen.
Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl!
Viele Grüße Mediterranee
Was Du hast, kann jeder haben, doch was Du bist, kann niemand sein.
Moderation: In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft
Zitat von Franci im Beitrag #1Ich selbst führe ein Hundeforum und ansonsten zeichne ich Tierportraits.
Oha, welches denn, wenn du es verraten magst? Zeichnest du alle Tiere oder hast du dich spezialisiert? Find ich jedenfalls richtig toll!
Zitat von Franci im Beitrag #1Ich freue mich hier zu sein und auf neue Leute und tolle Themen ��
Schön, dass du zu uns gefunden! Viel Freude beim Lesen, Diskutieren und beim Plaudern.
Zitat von Franci im Beitrag #1Hab euer Forum in in der Top 100 von Xobor gefunden.
Da schau ich mir doch glatt auch die Top 100 an!
be yourself - everyone else is already taken [Oscar Wilde] ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Wie haltet ihr euch fit? | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke
Macht nix Franci, ich habs schon gefunden. Bin schon am Reinschauen - danke!
be yourself - everyone else is already taken [Oscar Wilde] ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Wie haltet ihr euch fit? | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke