@ alll anderen: Ich bewundere eure engelsgleiche Geduld, mit der ihr gebetsmühlenartig auf jemanden einschwallt, der es nicht kapieren will. Oder vielleicht nicht kapieren kann.
Zitat von Gast im Beitrag #14"Nö. Ich liege bei 335 kg. "
🤯
Vielleicht kann Dr. Nowzaradan ja helfen.
was für Warzen?
I learned to hate the Russians all through my whole life If another war comes, it's them we must fight To hate them and fear them, to run and to hide And accept it all bravely with God on my side (Bob Dylan)
Im Zweiten Weltkrieg starben durch die Deutschen in der Sowjetunion etwa 28 Millionen Menschen, darunter 14,25 Millionen Zivilisten und 9,75 Millionen Soldaten. Danke für die Erinnerung, Herr Außenminister
The reason for fighting I never got straight But I learned to accept it Accept it with pride For you don’t count the dead When God’s on your side
ZitatVerdammt nochmal das war kein Schreibfehler. Ich meine es so, wie es da steht: ich greue mich wenn du foch nie mehr bei mir meldest. Ich will micht in dre Jshten widsen wie es dir geht, ich warze nocht sif eine Mail von dir ich tanze vor Freude, dass ich endlich endlich endlich nechts mehr von dir hören - lesen - sehrn muss. Ich ka mn dir gar nicht sagen e ie sehr ich mich fre ie. Da ds du dich aus meinem Leben vetsnschiedet hast endlich endlich. Tu mir den Gefallen und bleib für immer weg. und falls nein fann sorge ich in meinem Intetesse dafür, dass das so bleibt.
das Avatar-KuhSinchen... zum Jahrestag 1685: in Wien eröffnet das erste Kaffeehaus
ZitatDie Olympiade ist ein Zeitraum von 4 Jahren,also meistens die Zeit zwischen 2 Dpuelen. Es geija auch immer" celevrating the gemessen ofcthe olympiad". (...) Willen Alexander gat sich Naxima wohl ähnlich vorgestellt, als Alex aus den Niederlanden.