Ich erinnere mich an spannende Stunden 1966 an "Melissa", kleinere Rolle, grosser Auftritt. Strassenfeger .... Dann war jede Rolle ein grosser Auftritt ...alle meiner Generation kannten seit Melissa den Namen Ruth Maria Kubitschek.
🎶Ich laufe nicht mit dem Rudel, schwimme nicht in jedem Strudel…ich hab noch nie auf Befehl gebellt 🎶Ich will in keinem Haufen raufen- lass mich mit keinem Verein ein🎶 Reinhard Mey
Dr Michael Mosley 💫 Ich hatte wirklich gehofft, sie finden ihn lebend. So tragisch.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
…ich hatte noch vor einer Stunde gehofft das es nicht stimmt
🎶Ich laufe nicht mit dem Rudel, schwimme nicht in jedem Strudel…ich hab noch nie auf Befehl gebellt 🎶Ich will in keinem Haufen raufen- lass mich mit keinem Verein ein🎶 Reinhard Mey
🕯️ Dito. Und auf den Bildern sieht es aus, als wäre er gar nicht weit entfernt von der Restauration gelegen. Was für ein Pech, dass er nicht gefunden wurde! Die arme Familie. So sad.
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
Eine besonders schöne Kerze für Anouk Aimée, deren wunderbarer Film "A man and a woman" mich vor langer Zeit verzaubert hat. Jean-Louis Trintignant war ihr Partner. Adieu Anouk ... Sie wurde 92 Jahre alt.
Zitat von Wendy im Beitrag #1229Eine besonders schöne Kerze für Anouk Aimée, deren wunderbarer Film "A man and a woman" mich vor langer Zeit verzaubert hat. Jean-Louis Trintignant war ihr Partner. Adieu Anouk ... Sie wurde 92 Jahre alt.
Ich mochte sie auch sehr und stelle eine besonders schöne Kerze zu der besonders schönen von Wendy dazu
---------------------------------- ... and nothing else matters
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |