John Mayall ist im Alter von 90 Jahren gestorben, mein Lieblingsalbum ist immer noch dieses: Blues-From-Laurel-Canyon-2048x2048.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Oh! Wieder ist ein fast lebenslanger musikalischer Begleiter gegangen. Die Allstars auf der anderen Seite werden immer mehr. Ich hab ihn noch vor 10 oder 12 Jahren live in München erlebt. Seit meiner frühen Teenie-Zeit mochte ich ihn sehr und ich habe viel mit seiner Art von Blues verbunden.
R.I.P. John Mayall
Blues from Laurel Canyon ist auch mein Favorit von ihm, zusammen mit Turning Point.
Günter Fink und seine Sendungen im Radio habe ich geliebt. Hab heute noch seine Stimme in meinem inneren Ohr. Auch seine Erkennungsmelodien
Ich war damals live am Radio dabei, als er ein sehr bedeutendes Mitglied eines weltweit bekannten Duos als "sonnenbankgegerbte Sangesschwuchtel" bezeichnet hat. Das gab damals einen Aufruhr, der seinesgleichen suchte
Synchron-Legende Rainer Brandt ist mit 88 gestorben.
Er war durch seine Synchronregie maßgeblich unter anderem am Erfolg von Bud Spencer und Terence Hill in Deutschland beteiligt, wo er die lustigen "Schnodderdeutsch" - Fassungen erfand. Gleiches galt für die TV-Serie "Die 2" und Filme mit Jean-Paul Belmondo.
"Der Wagen kann gar nicht von alleine umgestürzt sein, unmöglich. Der Boden ist eben. Und alle vier Räder sind in Ordnung. Die Pferde sind ausgeschirrt." Aus: Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten, 1968
Zitat von Sevilla1975 im Beitrag #1766Bei Brisant wurde eben auf sehr berührende Weise an den ersten Todestag von Robin Williams erinnert. Noch eine Kerze für ihn.
Jetzt war ich kurz verwirrt, dass es erst ein Jahr her sein soll - aber das es schon 10 Jahre sind, hätte ich auch nicht gedacht
Eben gelesen: Richard "Mörtel" Lugner, der König des Wiener Opernballs, ist verstorben. Nun ja, 91 Jahre ist ein stolzes Alter und man kann ihn durchaus als schillernde Persönlichkeit bezeichnen. Also, Servus und gute Reise Mörtel...
Hat der nicht neulich noch ein weiteres Tierchen seinem Zoo (Mausi, Spatzi, Kolibri etc.) mittels Heirat hinzugefügt ? Wie ich sagte, eine schillernde Persönlichkeit....
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Zitat von Sevilla1975 im Beitrag #1766Bei Brisant wurde eben auf sehr berührende Weise an den ersten Todestag von Robin Williams erinnert. Noch eine Kerze für ihn.
Ach, Robin Williams ... O Captain, my Captain!
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Ach, Robin Williams ... O Captain, my Captain!
Er war großartig nicht nur in dieser Rolle. Ich mochte ihn sehr!