ich bin schon seit Monaten gelöscht, kriege aber immer noch auf mail Benachrichtigungen von Ex-Freunden. (wie) kann ich das ändern? ich und FB sind keine Freunde mehr und mögen uns auch nicht
Wieviele Monate sind es denn, Ila? Ich frag deshalb so blöd, weil es tatsächlich drei Monate dauert, bis der Account wirklich gelöscht ist. Und solltest Du Dich in der Zeit noch mal angemeldet haben, und sei es nur, um mal gaaanz kurz reinzugucken, ist Dein Löschgesuch wieder futsch. Facebook WILL Dich nicht loslassen.
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie
Nee, das sind keine Deppen, das sind dreiste Datenverbrecher. Allein schon, dass Du vor Deinem Tod mit denen explizit vereinbaren muss, was mit Deinem Konto NACH Deinem Tod geschehen soll (z.B. löschen) ... sonst löschen die das nicht, selbst wenn Angehörige ne Kopie der Sterbeurkunde hinschicken ... dass noch kein Staat der Welt den Sitz von FB bombardiert hat, wundert mich immer wieder. Was FB sich alles rausnimmt ist ungeheuerlich ...
Ich bin da auch noch ;-) (aber z.B. ihre App auf mein Fon werden sie nie bekommen ... leider hab ich WA ... aber auf die App will ich aus bekannten Gründen nunmal nicht verzichten)
Nee, das sind keine Deppen, das sind dreiste Datenverbrecher. Allein schon, dass Du vor Deinem Tod mit denen explizit vereinbaren muss, was mit Deinem Konto NACH Deinem Tod geschehen soll (z.B. löschen) ... sonst löschen die das nicht, selbst wenn Angehörige ne Kopie der Sterbeurkunde hinschicken ... dass noch kein Staat der Welt den Sitz von FB bombardiert hat, wundert mich immer wieder. Was FB sich alles rausnimmt ist ungeheuerlich ...
stimmt, ich hatte einen Bekannten auf FB , der ist vor 2 Jahren verstorben, allerdings lebt er in FB immer noch.