Ach ja, die guten alten BJH. Früher habe ich sie auch sehr geliebt. Die Liebe ist aber ein wenig verblasst. Ich habe noch etliche Cassetten und nur noch zwei Vinyls von ihnen.
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
001 Pink Floyd - Atom Heart Mother 002 Talking Heads - Remain In Light 003 Genesis - Nursery Cryme 004 Sparks - Propaganda 005 Sylvian, David - Secrets Of The Beehive 006 Undertones - Undertones 007 Cure - Boys Don't Cry 008 Supertramp - Crime Of The Century 009 Hammill, Peter - Enter K 010 Czukay, Holger - (On The Way To The) Peak Of Normal
wären mal meine ersten 10, die hier noch nicht genannt wurden.
Mike Oldfield - Tubullar Bells Bon Jovi - Keep the face Rocky horror picture show
Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents
(der Name Pink Floyd ist übrigens eine Zusammensetzung der Namen der Bluesmusiker Pink Anderson und Floyd Council. Das ehemalige Bandmitglied Syd Barrett hatte das vorgeschlagen ... die beiden waren seine Lieblingsmusiker)