Ich finde es gerade gut so, wie es ist - bei mir braun. Es ist schön unauffällig und unaufdringlich. Allerdings wäre ich bei (fast) jeder anderen Farbe auch mit dabei. Nur bitte nichts in Neon.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Nun wartet es doch ab. Ich fürchte den Mods klingeln schon die Ohren bei den vielen Wünschen. Was die Farbe abgeht, da wird es ohnehin immer unterschiedliche Geschmäcker geben.
Ich denke vieles lässt sich nur über Profileinstellungen individualisieren und das vermutlich auch erst dann, wenn man weitere Ausbaustufen, Module, Templates oder was auch immer dazu bucht. Schaun wir erstmal das wir das Dach dicht kriegen und die Bude warm wird, über die Tapete sprechen wir dann später
Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft
Zitat von Dana123 im Beitrag #14Ich meine das auch. Hier sollten wir mehr Demokratie und Ehrlichkeit wagen.
Bei der Bri fand ich einige der Moderatoren doch mitunter recht einfältig und manche haben ihren Job missverstanden.
Ich fand, dass die Moderatoren im Politik-Forum einen tollen Job gemacht haben. Wenn die Diskussion zu heftig oder gar persönlich wurde, haben sie Dampf rausgenommen. Und bei Bedarf die Diskussion wieder auf das Thema zurückgeführt.
In den anderen Bereichen, die ich benutzt habe, lief es meistens so rund, dass das Wirken der Moderation meist im Stillen stattfand. (Im meine nicht überflüssig, sondern eher hier und da mal eine Überschrift anpassen.)