🕯️🌺. Kerzen und viele Gedanken an alle Opfer des Amoklaufes gestern hier bei uns im Shoppingcentre. So tragisch, das Ganze.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@frangipani, auch wenn es nicht der richtige Ort ist: war der Amoklauf in Deiner unmittelbaren Nähe? Habe bei der Meldung nämlich direkt an Dich gedacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dummstellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitat von frangipani im Beitrag #1152🕯️🌺. Kerzen und viele Gedanken an alle Opfer des Amoklaufes gestern hier bei uns im Shoppingcentre. So tragisch, das Ganze.
Da schließe ich mich an, wirklich furchtbar 🕯️!
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
@frangipani, auch wenn es nicht der richtige Ort ist: war der Amoklauf in Deiner unmittelbaren Nähe? Habe bei der Meldung nämlich direkt an Dich gedacht.
Danke :) Nein, das war ca 30km von mir entfernt. Aber bei sowas wird die Stadt auf einmal ganz klein.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Eine Kerze für R und natürlich auch eine für G Es ist heute kein Jahrestag oder sonst irgendein wichtiges Datum... aber ich denke oft an Euch beide und bin dankbar für die gemeinsame Zeit. Ihr fehlt!