Also, ich habe meine Signatur "lila2" eingefärbt und in meinen Einstellungen wird sie auch bunt angezeigt, in meinen Beiträgen aber bleibt sie schwarz - hat jemand eine Ahnung, was ich da falsch machen könnte?
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Du kannst einfach die Kommandos in den eckigen Klammern benutzen, die auch im normalen Text möglich sind.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Zitat von fini. im Beitrag #5Schreibe deine Signatur so wie du sie haben willst in die "Beschreibung", schneide sie aus und füge sie in die Signatur ein.
Jetzt gerade habe ich das erst geschnallt! Das war die Lösung, danke!
Ich bedanke mich, aber ich komme leider nicht zurecht.
Ich hab hier zwei Screenshots gemeinsam verlinkt: Problem.
Wenn ich es so lasse, wie man es oben sieht, dann sieht die Signatur aus, wie sie aussieht.
Sobald ich aber anstatt des Wortes dunkellila das Wort Indigo/indigo einsetze (unten), steht dann das Wort Indigo/indigo in schwarzen, eckigen Klammern in der Signatur.
Die Zahl für Indigo einzusetzen, mit oder ohne # davor bringt auch nichts.
Desgleichen, wenn ich schreibe color:Indigo.
Was mache ich falsch?
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Zitat von _Zehstern_ im Beitrag #14@Sentenza, hilft vielleicht der Eintrag "color=" in deiner ersten Klammer vor dem Text?
Nein, leider nicht. Ich hatte mich eben beim Posten von Nr. 13 auch vertan. Ich hatte nicht color Doppelpunkt, sondern color Gleichheitszeichen geschrieben.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Zitat von Sentenza im Beitrag #13Sobald ich aber anstatt des Wortes dunkellila das Wort Indigo/indigo einsetze (unten), steht dann das Wort Indigo/indigo in schwarzen, eckigen Klammern in der Signatur. Die Zahl für Indigo einzusetzen, mit oder ohne # davor bringt auch nichts. Desgleichen, wenn ich schreibe color:Indigo.Was mache ich falsch?
Bei Dunkellila funktioniert das, weil Dunkellila zu den Farben des Forums gehört. Für Indigo muss es in der ersten Klammer [color=indigo] heißen, in der zweiten dann in /color (in eckigen Klammern natürlich) - dann sollte es funktionieren.
Zitat von Sentenza im Beitrag #13Sobald ich aber anstatt des Wortes dunkellila das Wort Indigo/indigo einsetze (unten), steht dann das Wort Indigo/indigo in schwarzen, eckigen Klammern in der Signatur. Die Zahl für Indigo einzusetzen, mit oder ohne # davor bringt auch nichts. Desgleichen, wenn ich schreibe color:Indigo.Was mache ich falsch?
Bei Dunkellila funktioniert das, weil Dunkellila zu den Farben des Forums gehört. Für Indigo muss es in der ersten Klammer [color=indigo] heißen, in der zweiten dann in /color (in eckigen Klammern natürlich) - dann sollte es funktionieren.
Jetzt, ja! Endlich! Danke euch! Meine Güte, sowas von begriffsstutzig mal wieder! Klar, bei Dunkellila funktioniert es, weil es zu den Forenfarben gehört, weil die Farbe hier vorgesehen ist.
Mein Fehler war: Ich hätte am Ende eben nicht /dunkellila stehen lassen, ich hätte am Ende eben nicht /Indigo, sondern schlicht und ergreifend /color schreiben sollen.
Danke!
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Zitat von Sondermodell im Beitrag #20Ja, tröste dich, ich habe vor demselben Problem gestanden und nur per Zufall ist der Groschen bei mir gefallen.
Meine Mutter sagte bei sowas: Na, der Groschen fällt mal wieder pfennigweise.
Ich tröste mich, ja. Im alten Forum gab's das vor Olims Zeiten auch mal, und da mussten oder meinetwegen konnten die Zahlen eingesetzt werden, nicht der Name. Damit hatte ich überhaupt keine Probleme, schon gar nicht sowas Dämliches wie eben. Danke nochmals!
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.