Okay, ich hab mal Nägel mit Köpfen gemacht und ein "Konkurrenzforum" erstellt. Das neue, exklusive ErE-Forum findet ihr hier: http://ere.xobor.de/ Ich weiß, es nervt, sich zig Mal neu registrieren zu müssen. Aber vielleicht finden wir dort ja ein neues Zuhause. Zusammen. Mit all den bunten Themen und Diskussionen, die wir so lieben und schätzen gelernt haben. Und sorry an das Forum hier, ich will wirklich niemanden abwerben. Nur eine Alternative bieten.
das ist kaggeeeee, weil ich in genau der zeit auch eins erstellt habe, nur war ich langsamer, da ich erst alle Einstellungen übernehmen wollte, wie sie gewohnt sind, und jetzt haben wir zwei *heul*
Das ist wirklich ärgerlich für Dich, aber bitte biete es jetzt nicht als weitere Alternative an.
Zitat von WandaLismus im Beitrag #7das ist kaggeeeee, weil ich in genau der zeit auch eins erstellt habe, nur war ich langsamer, da ich erst alle Einstellungen übernehmen wollte, wie sie gewohnt sind, und jetzt haben wir zwei *heul*
Finde ich gut, habe mich auch schon angemeldet. Ich will es trotzdem erst mal hier probieren. Aber ich probiere mich hier leichter, wenn ich weiß, dass es noch eine Möglichkeit gibt. Es gibt mir mehr Sicherheit.
Zitat von BigMama im Beitrag #8Das ist wirklich ärgerlich für Dich, aber bitte biete es jetzt nicht als weitere Alternative an.
Zitat von WandaLismus im Beitrag #7das ist kaggeeeee, weil ich in genau der zeit auch eins erstellt habe, nur war ich langsamer, da ich erst alle Einstellungen übernehmen wollte, wie sie gewohnt sind, und jetzt haben wir zwei *heul*
zu spät, ich hab das eingestellt, bevor ich gesehen habe, dass es schon eins gibt. aber ich werde es wieder löschen.
Danke! @Wanda, schade! Du wuppst das mit dem Stacheldrahtexil so wundervoll, und hast inzwischen Übung mit der Software.... aber Zamara (wer ist sie denn eigentlich im ErE, der Nick sagt mir gar nix), ist bestimmt dankbar für jeden, der da mitmacht.
Sie ist auch dort Zamara. Aber war nicht so aktiv. Umso netter, dass sie uns trotzdem ein neues Heim schafft.
Zitat von Skala_Rachoni im Beitrag #15Danke! @Wanda, schade! Du wuppst das mit dem Stacheldrahtexil so wundervoll, und hast inzwischen Übung mit der Software.... aber Zamara (wer ist sie denn eigentlich im ErE, der Nick sagt mir gar nix), ist bestimmt dankbar für jeden, der da mitmacht.