Zitat von phantomlake im Beitrag #127Sie wird über kurz oder lang ohnehin jeden besuchen.
Du hast sie doch schon hierhin eingeschleppt. Dabei hattest Du dir so eine mühe gegeben, dass es nicht dazu kommt. Merk dir für die nächste pandemie: der teufel lauert im verborgenen, das virus aber überall.
Zitat von daggy5gram im Beitrag #128Dabei hattest Du dir so eine mühe gegeben, dass es nicht dazu kommt. Merk dir für die nächste pandemie: der teufel lauert im verborgenen, das virus aber überall.
Ja - das Böse ist immer und überall. (EAV)
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #90Für alle anderen gibts jetzt Käsekuchen mit Himbeeren drin - gestiftet von einer bußfertigen Nervensäge, die leidlich gut backen kann.
ich fürchte ich komme zu spät, Mist! Aber wer konnte auch ahnen dass hier am heiligen Sonntag dermaßen die Post abgeht während ich damit beschäftigt war die Kinder und Enkel zu bekochen und Geschichten vorzulesen, da hätte so ein Stück Kuchen als Belohnung prima gepasst, gibt's noch was?
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock and roll to you, put it in the soul of everyone (KISS)
Schwester Cantina vermeldet, daß es zum Abendessen Reste gibt. Ferner lässt sie ankündigen, daß jeder, dem das nicht passt, eine geschmiert bekommt... sich eine Stulle schmieren kann. Das ist hier nicht das RITZ, lässt sie ausrichten. Halleluja und Mahlzeit.
Zitat von PeggySue im Beitrag #133ich wüsste nicht, dass ich dich darum gebeten hätte aber lieb von dir
Gottlose Heiden werden mit offenen armen aufgenommen, wie Du an mir siehst. Liegt vielleicht daran, dass ich mich um den kräutergarten kümmere. Du willst nicht wissen, was da alles wächst ...
Zitat von daggy5gram im Beitrag #136 Gottlose Heiden werden mit offenen armen aufgenommen, wie Du an mir siehst. Liegt vielleicht daran, dass ich mich um den kräutergarten kümmere. Du willst nicht wissen, was da alles wächst ...
Da hast du Glück, Schwester Peggy - der Pater Noster hat beim Mittagessen so reingehauen, daß er dankend auf seine Portion verzichtet hat. [/quote]dann her damit! Im Tausch könnte ich noch panierte Putenschnitzelchen und Kartoffelsalat anbieten.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock and roll to you, put it in the soul of everyone (KISS)