der/die eine oder andere wird sich noch erinnern, ich habe seit ein paar monaten eine putzhilfe, die ich als bettlerin aus der innenstadt "aufgelesen" habe.
es geht uns sehr gut, meine wohnung ist kernsaniert, ihr mann hat meinen balkon gestrichen und kabel verlegt. tja...
das junge paar ist auf einem guten weg, mein mann und ich helfen ein wenig.
viel wind in der bri um nichts
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Vielen Dank, Henne, dass Du uns hier eine Rückmeldung gibst. Ich habe den Thread damals im Urlaub verfolgt und fühlte mich schon beim Lesen von der Dynamik überfordert. Wie muss es dann erst Dir gegangen sein ... Ich drücke die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft!
Zitat von TrishaTT im Beitrag #4Was ist aus dem Trennungsplan geworden?
nichts weiter, bei jenny ist eine krankheit diagnostiziert worden (nichts schlimmes, medikamentös gut eingestellt), die ihren ehemann wachgerüttelt hat.
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Zitat von TrishaTT im Beitrag #4Was ist aus dem Trennungsplan geworden?
nichts weiter, bei jenny ist eine krankheit diagnostiziert worden (nichts schlimmes, medikamentös gut eingestellt), die ihren ehemann wachgerüttelt hat.
Oh, das sind doch mal gute Nachrichten Ich kann mich an den Strang auch noch erinnern, und auch wenn ich keine Bedenkenträgerin war, habe ich doch deinen Mut bewundert.
Schön, daß das alles jetzt auf einem guten Weg ist!
*lost in the woods*
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Zitat von Baumhaus1 im Beitrag #12Was ist passiert und soll gesperrt werden?!
die erste spamattacke, ist aber schon bereinigt, in rekordzeit!
----------
Zitat von Mckenzie im Beitrag #18Liebe Henne, Du hast Dich gewagt Menschen eine Chance zu geben, that is a beautiful thing!
danke dir, aber ich habe mindestens genausoviel davon, win-win vom feinsten .
----------
Zitat von Lady Emelia im Beitrag #20Hallo Henne, ich freue mich für Dich und die junge Frau, dass momentan alles einen guten Weg geht.
Liebe Grüße Emmi
so eine schöne wohnung hatte ich in der adventszeit noch nie, hach ...
----------
Ich hatte ehrlich gesagt schon überlegt, Dir eine PN zu schicken, ich wollte gerne wissen wie es weitergegangen ist... War bicht sogar die Rede davon, dass Deine Perle evt. eine Ausbildung macht? Sucht ihr Mann Arbeit? Tolles Engagement von Euch, Chapeau. Ich hätte da bestimmt einfach zu viele Bedenken und Zweifel gehabt
Zitat von Zuversicht2021 im Beitrag #22Ich hatte ehrlich gesagt schon überlegt, Dir eine PN zu schicken, ich wollte gerne wissen wie es weitergegangen ist... War bicht sogar die Rede davon, dass Deine Perle evt. eine Ausbildung macht? Sucht ihr Mann Arbeit? Tolles Engagement von Euch, Chapeau. Ich hätte da bestimmt einfach zu viele Bedenken und Zweifel gehabt
danke . sagen wir mal so, ich war ziemlich spontan und es alles gutgegangen. der mann arbeitet endlich wieder. ob es zu einer ausbildung kommt, weiß ich noch nicht, ich rede da auch nicht mehr drüber. es sind ja erwachsene menschen, die ihre entscheidungen selbst treffen müssen, ideen habe ich angeboten. schauen wir mal .
----------
danke . sagen wir mal so, ich war ziemlich spontan und es alles gutgegangen. der mann arbeitet endlich wieder. ob es zu einer ausbildung kommt, weiß ich noch nicht, ich rede da auch nicht mehr drüber. es sind ja erwachsene menschen, die ihre entscheidungen selbst treffen müssen, ideen habe ich angeboten. schauen wir mal .
Liebe Henne, eine ganz tolle Aktion, Hut ab! Ja es sind erwachsene Mebschen, Ideen sind besser als Ratschläge.
Und Ihr beide profitiert. Ich glaube ja an die Macht des Karmas. Wenn man Gutes in der Welt verteilt, dann kommt es zu einem zurück. Es muss nicht der gleiche Weg sein.
Liebe Henne, eine ganz tolle Aktion, Hut ab! Ja es sind erwachsene Mebschen, Ideen sind besser als Ratschläge.
Und Ihr beide profitiert. Ich glaube ja an die Macht des Karmas. Wenn man Gutes in der Welt verteilt, dann kommt es zu einem zurück. Es muss nicht der gleiche Weg sein.
Genau SO !
oft werde ich DUMM genannt, nur weil ich lieber vertraue als anzuklagen. Klar, KANN schief gehen, muss aber nicht und genau wie Henne sagt, das ist ja nicht NUR uneigennützig, bringt auch dem der es tut was ein und wenn es NUR Freude ist eine Freude gemacht zu haben.
Henne, ich freue mich mit EUCH das ist genau der Weg der