Ein Dank an alle, die hier immer die Fotostrecken von solchen Events einstellen 🌹. Normalerweise käme ich gar nicht auf die Idee, nach so etwas zu suchen.
Ein wenig kichern muss ich über das Foto von Merz, der seiner Gattin fast das Oberteil herunter zieht😁.
Ich verstehe es nicht. Das ist ein „Steh-und-Geh-Ensemble“.
Spätestens seit dem Diana-Krumpel-Brautkleid-Desaster sollte doch echt jedE StylistIn gelernt haben, welche Stoffe einfach nicht genutzt werden dürfen, wenn der Anlaß die „Garantie für Knitterfalten“ bietet.
Zum Beispiel aufgrund von Kutsch- oder Autofahrten, oder stundenlangem Sitzen im Theatersaal.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von Kürbiskern im Beitrag #10876Ein Dank an alle, die hier immer die Fotostrecken von solchen Events einstellen 🌹. Normalerweise käme ich gar nicht auf die Idee, nach so etwas zu suchen.
Dem Dank schließe ich mich an. Mir entginge nämlich sonst auch so gut wie alles.
Zitat von clara im Beitrag #10872Danke für den Link: Ich fand alle Kleider häßlich bzw. unpassend für ihre Trägerinnen, das trifft auch für die Männer zu.
Nur die Ehefrau von Özdemir sah gut aus, ebenso wie der gute Franz mit seinem Lebensgefährten, auch Herr Merz machte eine gute Figur. Und seine Frau würde beser aussehen, wenn sie eine andere Frisur hätte.
Stimme dir zu. Ich hab die Kleider heute in der Tageszeitung bewundern dürfen. Gefallen hat mir nur die Frau vom cem Özdemir Frau Bär war auch ok
Katharina Wagner muss einen wahren ozempic und op Marathon hinter sich haben. Selbst ihre Mitarbeiter hätten sie nicht erkannt, munkelt man.
K. Wagner war schwerst krank, lag lange im Koma (ca 202o)
“Es fing nicht mit Gaskammern an, sondern mit einer Politik des WIR gegen DIE; mit Intoleranz und Hassreden, mit der Aberkennung von Grundrechten und mit brennenden Häusern! Es fing an mit Menschen, die einfach wegschauen!” Quelle unbekannt.
Katharina Wagner ist 48, auf dem Foto sieht sie aus wie über 60. Vielleicht ungut aufgenommen? Frontal, direkte Lichtquelle ... Sie war später ja immer ein bisschen pummelig, auch nach ihrer überstandenen Krankheit. Ich tippe auch auf Ozempic ...
Zitat von verveine-citron im Beitrag #10883K. Wagner war schwerst krank, lag lange im Koma (ca 202o)
Das weiß ich natürlich. Sie rauchte ja auch wie Schlot und trinkt literweise Cola. Sie redet wie eine fränkische Bäuerin. Ich finde dass sie momentan wirklich fantastisch aussieht
Zitat von Hillie im Beitrag #10886Das Kleid von Frau Hermann ist unmöglich,
Frau Hermann?
Zitatdagegen gefällt mir Frau Söder sehr gut.
Dafür ist der Gatte angezogen, als hätte er in den Altkleidersack gelangt. Kann er nicht irgendwann mal wenigstens zum Anlass passendes Schuhwerk tragen? Und beim Rumstehen das Jackett schließen? Er ist ein großer breiter Kerl und wird sicher nicht so elegant wie Michel Friedmann, aber ein gaanz klein bisschen ...
Chic fand ich noch das Paar Özdemir/Zaka und Frau Wagner. Das Bärendorli wie immer etwas/viel "drüber".
„Ich bin zu alt für den Scheiß.“ (Staatsanwältin Wilhelmine Klemm zu ihrem Rückzug, im Münsteraner Tatort)
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
Zitat von Mmedusa im Beitrag #10887Dafür ist der Gatte angezogen, als hätte er in den Altkleidersack gelangt. Kann er nicht irgendwann mal wenigstens zum Anlass passendes Schuhwerk tragen? Und beim Rumstehen das Jackett schließen?
Zitat von Mmedusa im Beitrag #10887[quote=Hillie|p1865061]Dafür ist der Gatte angezogen, als hätte er in den Altkleidersack gelangt. Kann er nicht irgendwann mal wenigstens zum Anlass passendes Schuhwerk tragen? Und beim Rumstehen das Jackett schließen?
Das könnte eng werden.
Naja, von Döner wird man nicht immer "schöner".
Schwer ist es, die rechte Mitte zu treffen: Das Herz zu härten für das Leben, es weich zu halten für das Lieben. (Jeremias Gotthelf)
Zitat von Mmedusa im Beitrag #10887[quote=Hillie|p1865061]Dafür ist der Gatte angezogen, als hätte er in den Altkleidersack gelangt. Kann er nicht irgendwann mal wenigstens zum Anlass passendes Schuhwerk tragen? Und beim Rumstehen das Jackett schließen?
Das könnte eng werden.
Dieses Zitat stammt nicht von mir. Bitte korrigiere es.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Das könnte eng werden.
Das Zitat stammt nicht von mir. Bitte korrigiere es!
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Zitat von Mmedusa im Beitrag #10862Mei, Merkel ist alt, klein, rund. Und so kreischend an Mode interessiert war sie noch nie. Man hätte allerdings ein weniger unvorteilhaftes Foto einstellen können.
Viel schöner ist, dass die BUNTE in der Unterschrift zu Bild 13 Frau Warken noch als Gesundheitsministerin führt. Tagespolitik ist wohl nicht so sehr das Thema des Blättchens.
Ja zu allem. Mir fällt zum ersten Mal auf, dass Herr Prof. Sauer recht kurz geraten sein muss. Als ich bei einem Event in Berlin mal fast mit Angela Merkel kollidiert wäre (im Wortsinn, es war SEHR überraschend), hab ich festgestellt, dass sie kleiner ist als ich; höchstens 1,65m.
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Fürstin Gloria hat sich mal wieder blamiert. Sie hat Peter Maffay bei einer Veranstaltung in Regensburg nachgeäfft und sich schwer daneben benommen. Tja, und sie ist auch noch eine gute Freundin von Alice Weidel. Da ist Unverschämtheit vorprogrammiert. Peter Maffay hat sich nicht dazu nicht geäußert.
Zitat: Glück ist immer nur ein Augenblick, dazwischen liegen Schmerz, Kummer und Tragik.
Das hab ich gestern auch gesehen. Ganz knusper ist die echt nicht. Und vor allem war ich entsetzt, das sie erst 68 ist. Die sieht echt alt aus.
Und dann bin ich gestern beim Frühstücksfernsehen an einem Beitrag hängen geblieben, wo es um die Tochter von Söder ging. Sie hatte wohl ein Interview mit Waris Dirie und die hat wohl zur ihr gesagt, sie wäre zu groß und sie soll ihre Highheels ausziehen. Und das von einer Frau, die angeblich für Frauenrechte eintritt. Da half auch ihre halbherzige Entschuldigung nichts.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.