Oder dass XYZ-Promis denken(?), Brust-Implantate verpflichten sie dazu, die aufgepumpte Oberweite mittels sehr, sehr sparsamer Bekleidung der mehr oder weniger desinteressierten Weltöffentlichkeit aufdringlich zu präsentieren.
.............................. life is all about finding people who are your kind of CRAZY ..............................
Never argue with an idiot. They'll drag you down to their level and defeat you with their years of experience. ..............................
Was mir vermehrt auffällt, aktuell wieder bei der Söder-Tochter, aber zunehmend auch bei Nichtpromis, das praktisch das ganze Privatleben im Netz ausgebreitet wird.
Zitat von ereS im Beitrag #10763es waren ueberigens einige bewohner in der stadt zeimlich genervt von dem hype der hochzeit, weil teilweise die halbe stadt abgeriegelt war, und die leute streckenweise kilometer an umwegen zuruecklegen mussten
meine Güte, einen Tag lang werden sie es verkraften.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von just me im Beitrag #10777 Was mir vermehrt auffällt, aktuell wieder bei der Söder-Tochter, aber zunehmend auch bei Nichtpromis, das praktisch das ganze Privatleben im Netz ausgebreitet wird.
Tja, und Du bist dann auch ein gutes Beispiel dafür, dass das auch auf interessierte Konsument:innen trifft. Sonst würdest Du gar nicht wissen, was da ausgebreitet wird.
Also ich kenne ja gar keine der sogenannten "Promis" hier, denn ich habe keinen Fernseher und wenn ich einen hätte, würde ich nur arte und 3sat anschauen. Internet hab ich auch keins. Darum bleiben mir die Gewohnheiten fremder Leute zum Glück erspart und Stränge, in denen es um diese mir unbekannten Gestalten geht, meide ich. Es interessiert mich einfach nicht.
Aber wenn euch das Freude macht, nur zu. Ich komme dann gelegentlich vorbei und rümpfe die Nase.
das KuhSinchen... zum Finale der WM - leider ohne Trophäe
Zitat von ereS im Beitrag #10763es waren ueberigens einige bewohner in der stadt zeimlich genervt von dem hype der hochzeit, weil teilweise die halbe stadt abgeriegelt war, und die leute streckenweise kilometer an umwegen zuruecklegen mussten
meine Güte, einen Tag lang werden sie es verkraften.
Das stellst du dir etwas leichter vor, als es ist. Nach Manhattan pendeln täglich rund 1,6 Millionen Menschen zur Arbeit. Diese tägliche Massenbewegung lässt die tagsüber anwesende Bevölkerung der Insel von knapp 1,6 Millionen Einwohnern auf insgesamt über 3 bis 4 Millionen Menschen anwachsen. Und wer zur Arbeit Bus oder Metro braucht- Auto ist ja dort auch keine wirkliche Option - ist wahrlich ' not amused' , wenn er endlose Unwege fahren muss und dadurch ja Zeit seiner Freizeit verliert. Ich finde es also auch nicht o.k., dass es jemandem ermöglicht wird, nur weil er viel Geld hat, wie sie und Jeff Bezos, ganze Stadtteile abzusperren. Städte und deren Straßen und Plätze 'gehören' mMn allen, nicht nur den Superreichen!
Zitat von ralice im Beitrag #10789 Ich finde es also auch nicht o.k., dass es jemandem ermöglicht wird, nur weil er viel Geld hat, wie sie und Jeff Bezos, ganze Stadtteile abzusperren.
Es wurden keine ganzen Stadteile abgesperrt, das ist schlichtweg eine Übertreibung.
Konkret waren es vier Straßenblöcke rund um die Arena. Eine reine Sicherheitsmaßnahme.
Zitat von ralice im Beitrag #10789 Ich finde es also auch nicht o.k., dass es jemandem ermöglicht wird, nur weil er viel Geld hat, wie sie und Jeff Bezos, ganze Stadtteile abzusperren.
Es wurden keine ganzen Stadteile abgesperrt, das ist schlichtweg eine Übertreibung.
Mag übertrieben ausgedrückt sein! Aber wer Manhatten kennt und die dort zu findenden Einbahnregelungen, weiß, dass Absperrungen- und wenn es auch 'nur' vier Straßen sind - zu großen Umwegen in dem eh schon gigantischen Verkehrsaufkommen führen. Und in Venedig war die Hochzeit für die Bewohner der Stadt auch alles andere als lustig, auch wenn es keine ganzen Stadtteile gewesen sein sollen. Es geht einfach ums Prinzip, dass sich ein paar Wenige recht viel herausnehmen können.
Konkret waren es vier Straßenblöcke rund um die Arena. Eine reine Sicherheitsmaßnahme.
In New York werden regelmäßig auch für Filmaufnahmen Straßenzüge gesperrt - und jede Sperrung bedeutet für Anwohner oder Berufstätige eine Beeinträchtigung. Die Stadt New York vergibt die entsprechenden Permits gegen saftige Gebühren.
Der MSG ist ein Veranstaltungsort für bis zu 25.000 Zuschauer - die 1.000 Gäste der Hochzeit dürften selbst mit den (bezahlten) Sicherheitsmaßnahmen bei weitem nicht die generellen Beeinträchtigungen für Anwohner gehabt haben wie eine ausgebuchte Veranstaltung.
Es gibt aber mit Sicherheit Einzelfälle, wo eine starke Beeinträchtigung vorliegt. Ich kann mir aber vorstellen, daß geschäftliche Beeinträchtigungen - so sie denn bekannt werden - wie der eine Barbesitzer, dem sie einen Absperrzaun vor die Bar gesetzt haben - diskret von Taylor Swift eine Entschädigung erhält (was er vermutlich nicht genauso lautstark in die Kamera posaunt wie seinen Unmut.
Und wenn jetzt ein sehr bekannter Künstler, sagen wir Bad Bunny, ein Konzert im MSG gibt, dann gibt’s doch auch Verkehrsbehinderungen? Schon durch die Fans.
Ich habe neue Laufschuhe. Ich bin schon ganz außer Atem. Jetzt noch den zweiten anziehen!
Zitat von just me im Beitrag #10777Was mir vermehrt auffällt, aktuell wieder bei der Söder-Tochter, aber zunehmend auch bei Nichtpromis, das praktisch das ganze Privatleben im Netz ausgebreitet wird.
Meinst du die Gloria? Deren Problem ist, dass sie so verdammt gerne ein VIP wäre, egal für was. Sie probiert viel aus und nichts funktioniert wirklich. Ich hoffe für sie, sie endet nicht als tragische Figur.
Die Hochzeit von Taylor Swift war nach amerikanischen Begriffen "die Hochzeit des Jahres" - und ungefähr gleichbedeutend mit einer royal Hochzeit in England - vielleicht nicht Thronfolger - aber sagen wir mal zweitgeboren...
Und im Gegensatz zu Royals haben die beiden den Spaß selbst bezahlt - samt aller damit verbundenen Gebühren. Und das Ganze lief zudem vergleichsweise still ab - einige Gäste kamen wohl sogar zu Fuß und die "Anlieferung" von 1000 Gästen verursacht in einer Arena wie dem MSG wirklich keine Probleme - die Events, die dort sonst stattfinden sind wirklich deutlich größer. Auch die Menge an Personal vor Ort (die ja auch kommen und gehen müssen) dürfte niedriger sein als bei Großveranstaltungen im MSG. Die Anlieferung von Deko, Essen und Equipment - selbst wenns opulent war - ist ebenfalls mengenmäßig sicher unter dem, was für ein Konzert oder eine Show angeliefert wird.
New York ist zudem im Juli erheblich leerer als in anderen Monaten, am 26.06. war das Schuljahr in den meisten Schulen in New York beendet und viele Familien, denen es möglich ist, haben die Stadt verlassen und sind in den Ferien. Es war der Freitag vor dem 4. Juli und wenn der Nationalfeiertag auf einen Samstag fällt, schließen viele Behörden und Firmen schon am Freitag vorher. Selbst wer sich keinen langen Urlaub leisten kann, fährt aus der Stadt für das längere Wochenende. Der Termin war also mit Sicherheit auch im Hinblick darauf gewählt, daß die Stadt erheblich ruhiger ist als normal.
Zitat von Sariana im Beitrag #10799Hat es eigentlich irgendeinen der hier Anwesenden beeinträchtigt, dass T&T gemeinsam mit geladenen Gästen im Madison Square Garden gefeiert haben?
Nö und wie Antje schon geschrieben hat, der 3. Juli war offiziell ein Feiertag dieses Jahr (nicht wegen der Hochzeit ). Da waren dann die Einwohner und die Hochzeitsgäste quasi unter sich.