Also ich kannte schon ettliche junge Männer in den 70ern, bei denen die langen Haare Protest gegen alles waren. Das Establishment, Seife, Sauberkeit. Die waren wirklich oft ungepflegt mit fettigen Haare und ungewaschenen Klamotten. In den Jugendzentren roch es oft nach einer Mischung aus Schweiß und Gras
Zitat von Vanessab im Beitrag #10103 In den Jugendzentren roch es oft nach einer Mischung aus Schweiß und Gras
Das klappt auch mit kurzen Haaren
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Zitat von Vanessab im Beitrag #10103Die waren wirklich oft ungepflegt mit fettigen Haare
als ich Teenager war hatten wir keine Dusche, nur Waschbecken und Badewanne. Da habe ich mir die Haare auch nicht täglich gewaschen, trotzdem hatte ich nie fettige Haare.
Zitat von Vanessab im Beitrag #10103In den Jugendzentren roch es oft nach einer Mischung aus Schweiß und Gras
mehr nach letzterem und daran hatte ich mit Schuld
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #10090 Bei einem Mann mit Knödel geht MIR jegliche Erotik flöten. Oder vorne Platte und hinten dünnes Zöpfchen.
Man könnte den Zopf vielleicht nach vorn kämmen und dann viel Spray. Für Männer ist es auch nicht einfach, ich kenne welche, die leiden sehr unter dem Haarausfall. Vor allem, wenn man auch nicht die Kopfform für eine Glatze hat. Tom ist mit seiner Haarpracht wirklich gesegnet.
„Die Doppelmoral mancher Menschen ist so fein dosiert, sie merken sie selbst nicht.“
Ebenfalls zum Amgewöhnen sind die Männer, die ihren langem, zauseligen Bart zu einem Zöpfchen flechten. Hat was vom Räuber Heigl.
Sie liebten sich beide, doch keiner wollte es dem ander´n gesteh´n. Sie sahen sich an so feindlich und wollten vor Liebe vergeh´n. Sie trennten sich endlich und sah´n sich zuweilen nur noch im Traum: Sie waren längst gestorben und merkten es selber kaum.
Zitat von just me im Beitrag #10107Ebenfalls zum Amgewöhnen sind die Männer, die ihren langem, zauseligen Bart zu einem Zöpfchen flechten. Hat was vom Räuber Heigl.
Ja, total albern, und ich hätte an ihrer Stelle immer Angst, dass mal jemand dran zöge !
Mit den Jahren verdichtet sich mein Verdacht, dass der Homo Sapiens eine Schnapsidee der Schöpfung war.
Zitat von just me im Beitrag #10107Ebenfalls zum Amgewöhnen sind die Männer, die ihren langem, zauseligen Bart zu einem Zöpfchen flechten. Hat was vom Räuber Heigl.
Ja, total albern, und ich hätte an ihrer Stelle immer Angst, dass mal jemand dran zöge !
Oder dass es in die Suppe hängt.
Sie liebten sich beide, doch keiner wollte es dem ander´n gesteh´n. Sie sahen sich an so feindlich und wollten vor Liebe vergeh´n. Sie trennten sich endlich und sah´n sich zuweilen nur noch im Traum: Sie waren längst gestorben und merkten es selber kaum.
Oder dass es in die Suppe hängt.
Oder sich sonstwie oder wo verheddert !
Mit den Jahren verdichtet sich mein Verdacht, dass der Homo Sapiens eine Schnapsidee der Schöpfung war.
Daraus Ochsenknechts Anwalt sagte dem Blatt, dass der Sachverhalt "durch den Strafbefehl schon vor über einem Jahr abgeschlossen" wurde. Dem fügte er an: "Aufgrund einer fehlerhaften Zustellung legten wir rein vorsorglich gegen den damals unbekannten Strafbefehl zur Prüfung Rechtsmittel ein." Inzwischen seien die Rechnungen bezahlt. "Der Strafbefehl wurde nun akzeptiert, um die Verantwortung zu übernehmen und einen Schlussstrich zu ziehen."
Der Strafbefehl ist laut Angabe vom Januar 2025. Dann war das wohl vor seiner „Läuterung“, verhaftet wurde er doch erst letzten Sommer, wenn mich nicht alles täuscht.
Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich anstatt der Schokolade eine Banane. Dann eine Paprika, einen Apfel, Reiswaffeln, Naturjoghurt, eine Gurke und dann die Schokolade.
Wie es Gottschalk wohl geht? Vermutlich nicht so gut, sonst würde man mal was hören. Ich habe in den letzten Tagen viel Musik der 60er und 70er gehört, damit verbinde ich seine Oldieshows und die dazugehörigen MC-Kassetten, die wie als Kinder mit den Eltern rauf und runter gehört haben. Ich glaube Gottschalk wäre der erste Promi, dessen Tod mich berührt. Hoffentlich bleibt ihm noch Zeit mit "seiner Karina", die sind ein sympathisches Paar.
Zitat von Ronja im Beitrag #10121Freut mich für Gottschalk. Aber köstlich: er zog sich Mitte Januar aus der Öffentlichkeit zurück und gab am 4.2. ein spontanes Interview. 🤣
?? Er zog sich im Dezember aus der Öffentlichkeit zurück, lief Mitte Januar RTL-Reportern über den Weg, denen er dann ein Kurzinterview gab, und am 04.Februar hat inFranken.de das Interview „nachgedruckt“.
Das ist fast anderthalb Monate her. Wir wissen also nicht wie es ihm geht.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.