Monika Gruber hat in der Abendzeitung gefragt, warum Alfons Schuhbeck nicht eine saftige Geldstrafe bekäme und ein Jahr Küchendienst in einem Seniorenheim.
Ich fand sie schon immer dumm, aber das ist ein neuer Höhepunkt. Geld hat er schon längst keins mehr und wegen gesundheitlicher Beeinträchtigungen aufgrund seiner Krebserkrankung ist der Vollzug ausgesetzt. Und dann soll er den Strapazen einer Küche in einem Altenheim ausgesetzt werden? Wo außerdem noch preiswert gekocht werden muss, was er gar nicht kann? Sie war schon immer dumm, aber das toppt einiges.
Ganz davon abgesehen dass er ein mehrfacher und wiederholter Straftäter ist, der sich genauso wie alle anderen seinen Straftaten stellen muss.
Und es geschah also, dass zu jener Zeit die Töchter und Söhne an ihre Geburtsstätten zurückkehrten, um die IT Probleme ihrer Eltern zu lösen.
So dumm finde ich, mal von der gesundheitlichen Situation Schubecks abgesehen, den Vorschlag aber gar nicht. Jugendliche Straffällige werden ja auch oft zu Sozialarbeit verurteilt.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #9527Monika Gruber hat in der Abendzeitung gefragt, warum Alfons Schuhbeck nicht eine saftige Geldstrafe bekäme und ein Jahr Küchendienst in einem Seniorenheim.
Das wundert mich. Denn Monika Gruber war doch immer dafür bekannt, uneingeschränkt hinter Schuhbeck zu stehen, als Freundin.
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #9527Monika Gruber hat in der Abendzeitung gefragt, warum Alfons Schuhbeck nicht eine saftige Geldstrafe bekäme und ein Jahr Küchendienst in einem Seniorenheim.
Das wundert mich. Denn Monika Gruber war doch immer dafür bekannt, uneingeschränkt hinter Schuhbeck zu stehen, als Freundin.
Ich glaube, so war es auch gemeint. Also Geldstrafe und Küchendienst statt Gefängnis. In dem er eh nicht ist, siehe oben.
Und es geschah also, dass zu jener Zeit die Töchter und Söhne an ihre Geburtsstätten zurückkehrten, um die IT Probleme ihrer Eltern zu lösen.
Zitat von Hillie im Beitrag #9528So dumm finde ich, mal von der gesundheitlichen Situation Schubecks abgesehen, den Vorschlag aber gar nicht. Jugendliche Straffällige werden ja auch oft zu Sozialarbeit verurteilt.
Da hat man auch noch Hoffnung auf eine positive Entwicklung, das ist bei einem über Mehrfachtäter über Jahre hinweg nicht gegeben. Aber grundsätzlich gibt es das bei Erwachsenen auch. Für kleinere Vergehen als solche.
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #9536Sieht für mich arg nach KI aus, aber ich kann mich natürlich irren.
Ich schließe mich dem an, schon, weil die Kleine viel älter aussieht, als sie ist. Aber solche Zweifel an allem und jedem wird leider zunehmend zur Norm. Wir leben in einer schönen neuen Welt ...
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #9536Sieht für mich arg nach KI aus, aber ich kann mich natürlich irren.
Ich schließe mich dem an, schon, weil die Kleine viel älter aussieht, als sie ist. Aber solche Zweifel an allem und jedem wird leider zunehmend zur Norm. Wir leben in einer schönen neuen Welt ...
Wie alt ist denn das Kind? Ich finde das Foto trotzdem wunderschön.
Da hat jemand Fotos vom Ehepaar Sussex der KI gegeben mit dem Auftrag, eine Tochter zu errechnen. Da Harry einen Bart trägt, hat z.B. Meghans Kinn gewonnen.
Das Bild ruft mir ganz laut zu: "Fake!!!"
.............................. life is all about finding people who are your kind of CRAZY ..............................
Never argue with an idiot. They'll drag you down to their level and defeat you with their years of experience. ..............................
Ganz davon abgesehen, daß es genetisch extrem unwahrscheinlich ist, so hellrote Haare - mit der entsprechenden Haut - UND dunkel-braune Augen zu haben.
Nicht komplett unmöglich, aber… „Afrikanische Wurzeln“ hin oder her!
Ausserdem sind die Mimikfalten für eine 4-jährige zu „erwachsen“.
Tippe auch auf KI-Fake.
Gehört übrigens in den Adels-Strang.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
@schafwolle du verlinkst zwar die fotos, damit ist aber noch laengst nicht geklart woher diese stammen 🤷♀️ wessen angeblicher facebook account ist das ?
frohes neues jahr * happy new year * sa watt dii bpii ma * Chúc mừng Năm Mới
alone we can do soo little together we can do so much kleinschreiberin
Zitat von ereS im Beitrag #9547@schafwolle du verlinkst zwar die fotos, damit ist aber noch laengst nicht geklart woher diese stammen 🤷♀️ wessen angeblicher facebook account ist das ?
Keine Ahnung, unter wessen Account. Ich bin bei FB lediglich via Link drüber gestolpert.
Übrigens werden die Grenzen zwischen KI-generierten Fotos und solchen, die lediglich mit Photoshop bearbeitet wurden und an wir uns schon seit vielen Jahren gewöhnt haben, zunehmend fließend.
Du kannst aber gerne eigene Recherchen anstellen, wenn es Dir so wichtig ist, wer genau wo was gepostet hat.