Zitat von Wendy im Beitrag #8958Demi Moore sieht heute besser denn ja aus, früher war sie pausbäckig und wirkte nichtssagend.
Sehe ich völlig anders. Aber gut, es darf sich jeder so verunstalten wie er möchte.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Zitat von Wendy im Beitrag #8978Findest du sie wirklich verunstaltet oder lehnst du generell diese Eingriffe ab?
Ich finde sie total verunstaltet. Generell finde ich diese überoperierten Gesichter alle gleich...bestes Besipiel sind die Kardeshians....wie eine schlechte Comicfigur. Spitzes Kinn, die Wangen fast an die Stirn gezogen. Ich persönlich finde es schrecklich.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Ich bin immer froh,wenn der Name unter den Bildern der Stars stehen,oft erkenne ich sie kaum wieder.Demi moore ist nicht schlecht 'gemacht'aber einfach nicht mehr das was ich kannte von vor Jahren. Jane Fonda z.B. ist da ein Paradebeispiel für nichtwiedererkennen.Die Frauen werden immer jünger,je älter sie werden....
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
Zitat von Scooter im Beitrag #8980 einfach nicht mehr das was ich kannte von vor Jahren..
Gut, ich sehe auch nicht mehr aus wie vor 20 oder 30 Jahren
Ich habe auch gar nichts gegen Schönheits OP's. Schlupflider, Marionettenfalten, Zornesfalten..alles Dinge die korrigiert werden können, wenn man das nötige Kleingeld hat. Ich habe einen Freund, der lässt das schon seit Jahrzehnten machen, wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht. Alles völlig natürlich. Nur wenn sich ein Gesicht bei Sprechen nicht mehr bewegt und es wie eine schlecht gezeichnete Karikatur aussieht, dann finde ich so was alles andere als schön.
Zitat von Scooter im Beitrag #8980 Jane Fonda z.B. ist da ein Paradebeispiel für nichtwiedererkennen.Die Frauen werden immer jünger,je älter sie werden....
Jane Fondas optische Upgrades im Laufe der Jahre haben für mich sowas wie Kultstatus.
Sie sieht toll aus. (Jane Fonda) auch Meryl Streep, Mae Musk und die mit dem ohne Höschen Beinüberschlag. Stone. Plastic Surgery ist bei allen gut gelungen. Weniger gut bei Demi Moore. Ok, sehe immer nur Schnappschüsse. Aber diese Bilder, mit den abgesaugten Wangen, bah. Und ihre Apfelbäckchen wirken wie eingesetzt. Sie sieht gut aus, ohne Frage, aber etwas weniger hätte ihr gut getan.
Immer noch sehr viel besser als unsere Sternchen Krasovice und Co, mit den aufgepumpten Lippen und den schwarzen Balken als Brauen. Die sind jenseits des guten Geschmacks.
Zitat von Sintonia im Beitrag #8983Ihre Hände waren auf jeden Fall 87.
Im Film „Club der Teufelinnen“ gibt es einen ähnlichen Satz über Goldie Hawn, die mit Schlauchbootlippen durch die Kirche spaziert. Ich glaube es ist Bette Middler die sagt „Teile von ihr sind über 40/50?“ (an die Jahreszahl erinnere ich mich nicht mehr). Toller Film übrigens, obwohl schon älter. Die wunderbare vor kurzem verstorbene - und schön gealterte - Diane Keaton spielt auch mit.
Zitat von Sintonia im Beitrag #8983Ihre Hände waren auf jeden Fall 87.
Das ist mir auch aufgefallen. Aber alles kann eben nicht "verjüngt" werden. Außerdem ist unter der Haut alles schon seit 87 Jahren da, und dem allgemeinen Verschleiß kann niemand völlig entrinnen. Sonst würden wir alle ewig leben.
Ungeschminkt und -gekämmt sähen die Damen auch normaler aus. Ich sah kürzlich einen Film mit der wunderbar gealterten Glenn Close, auch eine tolle Frau.
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)
Es gibt für die Hände auch Verjüngungs-OPs: Venen veröden und Zwischenräume aufpolstern, Haut aufhellen, Nägel natürlich... Hat Jane Fonda anscheinend ausgelassen?
Ich denke, die OP ist sehr schmerzhaft, wenn man dran denkt, wie viele Nerven wir in den Händen haben. Eine Brandblase am Finger -schmerzt fies und ewig.
Avatar: Mein Lieblingsbild, hängt in meinem Schlafzimmer. Nein, nicht von mir, gekauft. Und hat unten auf dem dicken Rahmen Badeutensilien: Ente, Nivea Döschen und Badeöl. Ich liebe es ! Bild und Vollbad
Ja, aufpolstern, schrieb ich ja auch. Und Venen veröden, das wird aber gespritzt. Weh tut es wahrscheinlich trotzdem. OP war mehr so ein Sammel/Oberbegriff. (war missverständlich ausgedrückt).
Ich find die 2 ganz süß zusammen... Und sympathisch. Obwohl ich nicht Fan bin. Er hat sich als die Queen verstorben ist auch ganz normal angestellt, wie alle. Obwohl man ihm wohl einen schnelleren Zugang angeboten hatte...