Ich hab früher so was ganz gern geschaut, aber mittlerweile sind das ja keine Promis mehr, sondern Leute, die von solchen Shows leben. Und das ziemlich gut.
...und zwar je bösartiger, desto besser. Dann hat die Klatschpresse so richtig schön was zu schreiben und sich zu erheben.
Finde ich absolut nachvollziehbar. Rocco kam tatsächlich auch bei den LD Auftritten seines Bruders sehr zart und noch kindlich rüber.
Aber halleluja, jetzt geht's zum Austausch nach Dubai - unsereiner war schon happy wenn wer irgendwo im Mittleren Westen der USA in irgendeine kleine Stadt kam...
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt
Zitat von frauclooney im Beitrag #8377Also, die Verona zieht nach Dubai weil ihr Jüngster dort ein Austauschjahr absolviert und sie ihn für zu jung befand, um das alleine zu machen
Finde ich absolut nachvollziehbar. Rocco kam tatsächlich auch bei den LD Auftritten seines Bruders sehr zart und noch kindlich rüber.
Aber halleluja, jetzt geht's zum Austausch nach Dubai - unsereiner war schon happy wenn wer irgendwo im Mittleren Westen der USA in irgendeine kleine Stadt kam...
Ach, da stand ja garnichts davon drin in dem Artikel, den ich neulich verlinkt hab. Sieht man mal.
Ich habe neue Laufschuhe. Ich bin schon ganz außer Atem. Jetzt noch den zweiten anziehen!
Für mein Dafürhalten gehört diese Frau dringend in Behandlung. Ich halte es mittlerweile für nur noch eine Frage der Zeit, bis es eskaliert.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Zitat von Broken im Beitrag #8383Das Video kann ich ohne Anmeldung nicht sehen -
Ich auch nicht.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Die 1998 in Nürnberg geborene Politiker-Tochter hat einen Master in Business Management und schreibt derzeit ihre Doktorarbeit zum "European Green Deal". Laut eigener Aussage hat sie einen IQ von 135.
Nicht auszuschließen, dass die Intelligenz vom Vater kommt, und die Mutter ihre noch hat.
Wird AfD eigentlich mit einem oder zwei Mittelfingern geschrieben? 🖕🏻🖕🏻
Das Format ist wohl so aufgebaut, dass diejenigen, die die Antwort wissen, rausfliegen. Wer siegt, ist der Dümmste. Die Tochter von Söder wollte wohl sehr schnell rausfliegen, aber das wurde zunächst nichts. Sie hat Helmut Kohl nicht erkannt 😆 Den Namen des aktuellen Papstes kannte sie auch nicht.
Die 1998 in Nürnberg geborene Politiker-Tochter hat einen Master in Business Management und schreibt derzeit ihre Doktorarbeit zum "European Green Deal". Laut eigener Aussage hat sie einen IQ von 135.
Nicht auszuschließen, dass die Intelligenz vom Vater kommt, und die Mutter ihre noch hat.
Aha - Thematik ist ja voll auf des Herrn Papas Schiene Sicher, dass die Gute in der Erbfolge der Söders noch berücksichtigt wird ?
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt
Man will dann vielleicht doch nicht als dumm gelten. In so einer Show zu gewinnen ist ja nun wirklich keine Auszeichnung. Ich vermute, dass die eigentliche Challenge darin besteht, möglichst schnell rauszufliegen.
Erinnert sich noch jemand an Volkes Aufschrei als Frau Merkel in Bayreuth einen offenherzigen Ausschnitt zeigte? Bei Frau Bär wird das sicher etwas gaaaanz anderes sein.
Schwer ist es, die rechte Mitte zu treffen: Das Herz zu härten für das Leben, es weich zu halten für das Lieben. (Jeremias Gotthelf)
Erinnert sich noch jemand an Volkes Aufschrei als Frau Merkel in Bayreuth einen offenherzigen Ausschnitt zeigte? Bei Frau Bär wird das sicher etwas gaaaanz anderes sein.
Wenn es wenigstens ein schönes gewesen wäre, aber der Tülleinsatz (was soll der überhaupt) ist einfach nur häßlich. Dirndlbluse drunter oder schönes Tuch drüber und gut isses. Aber man will ja in die Presse.